Jake 2.0

  • Ich hab' gerade beim stöbern im Netz eine HDTV Version der 1. (und leider einzigen) Jake 2.0 Staffel gefunden. Hier die technischen Details:


    Dateigröße: ca. 350 MiB
    Format: XVid
    Auflösung: 768x576
    Bildseitenverhältnis: 16:9
    Bildwiederholungsrate: 25,000 FPS
    Ton: mp3 Stereo (englisch)


    Leider ist das Release nicht Logofrei und das Format nicht einheitlich, hier mal die Ausnahmen:


    S01E02: 720x576 Pixel DivX 5 (PAL)
    S01E03: 720x576 Pixel DivX 5 (PAL)
    S01E04: 720x576 Pixel DivX 5 (PAL)
    S01E05: 768x400 Pixel XVid, Logofrei (vermutlich abgeschnitten)


    Ich will den Link hier nicht direkt posten, also bei Interesse bitte PM an mich !

  • Die Serie gibts doch in Deutsch auf der Main (sofern sie noch online ist). Hatte ich mir dort neu gezogen gehabt vorm Jahr oder so. Oder suchst du spez. die Serie nur in englisch?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Das kann nicht HDTV sein, das hat mindestens 1280x720 -> 720p
    Bitte nicht verwechseln mit irgendwelchen SD oder gar Pal (interlaced!) Formaten.
    Es gibt nur 2 HD Formate: 1080p (1920x1080) und 720p (1280x720). Alles andere ist
    irgendwas anderes, ausserhalb der Norm.

  • John Steed
    ich suche die Serie nicht, ich hab' die Serie auf deutsch schon, die hier ist von der Qualität aber besser als der Pro7 aTV Rip
    HD-Jack
    ich hab' nirgends was von 720p geschrieben, und wie du vielleicht weißt heißt bzw. hieß HDTV im US-Fernsehen nicht zwangsläufig 720p oder 1080i/p. Ich hab' nur die Bezeichnung übernommen, die auf der Seite angegeben war. Aus dem Grund hab' ich auch die Auflösung der Episoden angegeben...