Suche Undercover-Cop Serie

  • hallo =)


    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Namen einer Serie. Ich hab die Serie früher öfter im Fernsehen gesehen, kann mich aber an den Namen nicht erinnern.


    Hier sind alle Fakten die mir zu der Serie noch einfallen:
    -es geht um 2 Undercover Cops ( oder eine eigene Spezialeinheit die Undercover ermittelt. irgentwie sowas )
    -wenn mich nicht alles teuscht ist einer Weiß und einer Schwarz
    -die beiden haben ne Cheffin namens Bill oder Billi
    -es dürfte 3-10 jahre her sein das ich die Serie gesehen hab
    -das Hauptquatier von den beiden sieht aus wie eine Luxusgarage und überall stehen teure Autos
    -es spielt in einer warmen Zone vonner USA ( ich denk mal Florida oder Californien )
    -in den Folgen die ich gesehen habe, ging es sogut wie immer um Drogen


    ich denke wenn jemand die Serie kennt, müsste er sie mit dieser Beschreibung erkennen :P


    lg
    Jonny

  • Ich bin auch der Meinung, dass es sich um die Serie "Fastlane" handelt, die nach nur einer Season (22 Episoden) wieder eingestellt wurde. Sie müsste so ca. zwischen 2002 und 2003 auf VOX gelaufen sein. Die "Chefin" war Tiffani Thiessen (bekannt u.a. als "Val" in Beverly Hills, 90210) als "Billie Chambers. Die beiden Undercover-Cops sind Van Ray (Peter Facinelli) und Deaqon Hayes (Bill Bellamy) gewesen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01