suche Die Chronik d.Familie Nägele

  • Zitat von snickers;415561

    sch.....telecom! aber schön, mal wieder was wegen der serie zu hören!


    :D schön sprechen, aber besser könnte ich es auch ausdrücken ;) Vor Donnerstag ist die 72 Stunden ständige Dauerüberprüfung (beginnt erst frühestens morgen montag) nicht beendet und das Problem in deren Zentrale nicht beseitigt ..... :-(


    Bei mir stapelt sich die Arbeit. Von mir wirds dauern. Mal sehen, vielleicht ist MacTaylor dann wieder da.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • nicht ärgern, nur wundern. mach dir bloß keinen stress. wir sind ja schon froh, wenn die serie überhaupt kommt. und wenn man hört (liest), dass sie kommt. ich weiß, ich bin hier leicht falsch; aber war da nicht auch mal was mit der glücklichen familie? (tv serie)


    gruß
    snickers

  • Da hätte ich ne gute Idee, vielleicht wäre einer der Moderatoren so nett und verschiebt die Konversation in einen meiner Threads, z.B. "Übernommene Serien"


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836


    oder "Besteht Interesse an":


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=51802


    Da würde dann dieser komplette Thread passen, denn entweder MacTaylor oder ich bringen sie definitiv. Hier darüber zu diskutieren wer, wann, wie blockiert nur den Suche Thread.


    Wenn es also möglich wäre, dann bitte in den "Übernommene Serien" Thread (1.Link oben genannt) verschieben. Danke.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01