Frage zu Hannah Montana S04

  • Hi


    Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht möge man mir bitte verzeihen.
    Die folgen 3, 4, 5 & 6 von der 4 staffel ist der ton immer auf englisch wenn die folge anfängt obwohl auch deutsch vorhanden ist. Die anderen gehen wieder auf deutsch. Ich verstehe das nicht, die haben doch alle 2 ton spuren.
    Es geht um die Web-DL Episoden.


    Weiß vieleicht jemand wieso das so ist und was man dagegen machen kann?



    mfg
    CyberDIDDL

  • Nein, sind ja mehrere teile und zwar:


    Hannah Montana S04E03 - Hannah die Kupplerin DL 720p WEB-DL x264.mkv
    Hannah Montana S04E04 - Hannahs Geheimnis DL 720p WEB-DL x264.mkv
    Hannah Montana S04E05 - Ein verhängnisvolles Foto DL 720p WEB-DL x264.mkv
    Hannah Montana S04E06 - Been Here All Along DL 720p WEB-DL x264.mkv

  • Und? Wie fangen die Folgen an? Evtl mit "Previously ...."? Wechselt der Ton nach kurzer Zeit ins deutsche?


    Ansonsten mal mit Mediainfo schauen, welche TS zuerst im File drin ist. VLC zeigt ja auch die TS an, was steht denn bei 1 + 2?

  • Hab mir mal die e03 nochmal gesaugt und kann dein Problem nicht nachvollziehen.
    Bei mir ist sie von Anfang an auf deutsch.

  • Also die folgen fangen ganz normal an.
    Man sieht am anfang das Disney Symbol und dann gehts los ganz normal mit gerede. Da ist nichts mit "Previously ....". Die folgen bleiben bis zum schluß auf englisch. Im VLC habe ich schon vorher gesehen, die deutsche TS steht bei 1 drin. Selbst im KMP laufen diese folgen auf englisch.
    Habe den aktuellsten VLC :) bevor einer frägt.


    Duli
    Wie geht das? Hast Du spezielle einstellungen?

  • Nein, aber ich nutze den Media Player Classic.
    Evtl. mal einfach die Audiospur umschalten.

  • Ich habe auch den MPC-HC da spielt er es richtig ab, aber bei dem habe ich das problem das der sehr sehr leise ist und ich nicht weiß wo das problem ist.
    Ich lasse HM nur für meine tochter lauffen und die nicht einfach am PC rumfingern darf.