Ich würde ich mich freuen, wenn noch jemand die fehlenden Folgen der vierten Staffel von "The District" hat...
S04E06 - Post mortem
S04E08 - Der letzte Deal
S04E17 - Lösegeld
Danke

"The Distric" Staffel 4 --> fehlende Folgen
-
-
ich würd mich über die dvds freuen
-
gibts denn diese serie schon auf dvd? meines wissen nach - nein ... ich warte darauf schon lange
-
die serie gibt es meines Wissens nach leider nicht auf DVD, allerdings kannst du sie dir hier bis auf die drei Folgen komplett runterladen.
-
das ist mir bekannt. brauche sie jedoch nicht downloaden, denn ich habe sie aufgenommen. dass ich sie trotzdem auf dvd haben möchte hat andere gründe ....
-
-
ich schubs mal ein bissel, kann ja sein, das sich jetzt jemand meldet, der die fehlenden Folgen hat oder noch besser, gleich uppt...
-
Quote from Falkfisch;401622
... kann ja sein, das sich jetzt jemand meldet, der die fehlenden Folgen hat oder noch besser, gleich uppt...
Wenn du bei der Suche The District eingegeben hättest, dann hättest du auch
den Thread "The District [die fehlenden Folgen]" unter Useruploads > Action & Krimi gefunden.Die Folgen aus Post #1 sind zwar down, aber die Folgen in Post #19 sind online.
-
Danke für den Tip, Serie komplett...
Thread closed
-
*push*
Die 3 o.g. Folgen fehlen immer noch auf der Main, der Thread aus dem vorletzten Post existiert nicht mehr.
Wäre toll, wenn jemand die Folgen noch mal hochladen könnte, egal, ob hier oder auf der Main :
S04E06 - Post mortem
S04E08 - Der letzte Deal
S04E17 - LösegeldDankeschön !
-
*nochmal push*
Schließe mich meinem Vorredner an. Leider nirgends zu finden...
-
*push*
leider ist Staffel 4 komplett down bis auf Folge 2 und 3.... würde mich freuen wenn der Rest zu beschaffen wäre
vorab schon vielen dank