Der.Denver.Clan.S06E17.Ein.verhaengnisvoller.Irrtu m

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/denve…an-staffel-6-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Der.Denver.Clan.S06E17.Ein.verhaengnisvoller.Irrtum.German
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 17 ?
    Hoster:
    Name des Uploaders: John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: /
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: /
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: /
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Direkt-Download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar



    das problem ist einfach das es nicht der richtige teil ist. es ist nicht teil 17 staffel 6 ein verhängnisvoller irrtum. der fehlt irgendwie, bzw wurde übersprungen. :(. weiß schon jemand dazu etwas?


    danke

  • habe ebend den "richtigen" teil 17 gefunden es ist teil 20. also wurden sie vertauscht. also Der.Denver.Clan.S06E20.Traum.vom.neuen.Glueck ist in wirklichkeit Der.Denver.Clan.S06E17.Ein.verhaengnisvoller.Irrtum. allerdings kann ich noch nicht sagen wie die anderen teile dazwischen vertauscht sind.

  • Hi ihr,


    das ist ja'nen Ding. Bei so viele Folgen kommt man sicher schnell durcheinander?


    Kann man den Uploader irgendwie erreichen, damit er die Folgen richtig reinstellen bzw. aktualisieren kann?


    Mir fiel auf, dass es in der 6. Staffel keine sechste Folge gibt... gab es keine? Hat einer von euch die sechste Folge, kannst du dir reinstellen oder mir zukommenlassen?


    Danke und Grüße ;-)

  • Ja das ist von mir.


    Bisher gabs kein Repack, da kann nur wer aushelfen, der die Staffelbox besitzt.
    Folge 6 reich ich heut noch nach, k.a. warum ich die vergessen hab.



    Edit: Der.Denver.Clan.S06E06E07.Titans.German.FS.DVDRip.XviD-GTVG
    ist doch auf der main!

  • oi... und 1000x sorry!!


    ist mir gar nicht aufgefallen... vor lauter episoden. da schau ich gleich mal im ordner nach. ja supi und danke für den hinweis :-)


    (S06E05 ist vertauscht mit S06E08)