Star.Trek.Voyager.German.DTSD.DL.DVDRip.480p.x264-Gaulomatic

  • Hallo,


    bei der zweiten Staffel waren zwei parts defekt. Habe diese neu hochgeladen und ein Update eingereicht. Ich lade gerade nochmal alle Dateien runter um zu überprüfen, ob alle Links ohne CRC-Error funktionieren. Wenn jemand einen Fehler feststellt, wäre es nett, mir es hier zu posten. Ich kümmere mich dann sofort darum.


    Folgende Parts habe ich bereits ersetzt:
    Star.Trek.Voyager.S02E02.German.DTSD.DL.DVDRip.480p.x264-Gaulomatic.part05.rar
    Star.Trek.Voyager.S02E08.German.DTSD.DL.DVDRip.480p.x264-Gaulomatic.part07.rar
    Star.Trek.Voyager.S03E14.German.DTSD.DL.DVDRip.480p.x264-Gaulomatic.part10.rar
    Star.Trek.Voyager.S06E24.German.DTSD.DL.DVDRip.480p.x264-Gaulomatic.part04.rar


    Viele Grüße,
    der gAul

  • Naja, auch wenn des Board hier wohl anders gemeint ist :D

    Schau mal bitte S03E14 und S06E24, da musst ich mit recovery arbeiten, ging aber ohne weitere Probleme.

    Bei 4x08 stimmt irgendwas mit dem Videotrack nicht, der wird mir im Player mit doppelter länge angezeigt (Ist erster Teil einer doppelfolge), lässt sich aber bis zum ende durchspielen.

    gruß
    ben

  • Hast Du alle Folgen komplett runtergeladen? Dann könnte ich mir den Download sparen und die Dateien, die Du genannt hast ersetzen.. Das mit der achten Folge stimmt, wird bei mir im VLC und KMPlayer auch mit 1:28 Minuten angezeigt. Wenn ich's hingegen mit dem WMP oder MPC abspiele, stimmen die Zeiten...

  • Ähm ja hatte alles durchgeladen und kann auch die S02E02 und S02E08 bestätigen die vorher schon genannt wurden...

    Aber bei mir hats auch zwischendurch mal kräftig macken mit dem laden, deshalb muss nicht jeder CRC vom Upper sein und ich hatt nich gleich was zu geschrieben um das Pferd nich unnötig scheu zu machen :D Und ausserdem hast du ja Wiederherstellungsinfos drinne, daher funzt das reparieren im Winrar ja ohne Probs ;) also sollteste ggf. die S03E14 und die S06E24 zumindest nochmal laden, um das Problem selber zu bestätigen... alles andere lief ohne Probs durch...

    Ja ich hab die S04E08 bisher selber nur mit VLC angetestet (wie alle anderen Folgen auch) und mit dem richtig schaun bin ich erst inner dritten, ich sag dann nochmal was, wenn ich da angekommen bin ;)

    gruß
    ben