Fringe S03E22 WEB-DL mit falscher Tonspur

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/fring…e-season-3-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Fringe
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 22
    Hoster: rapidshare (andere wahrscheinlich auch)
    Qualistufe: WEB-DL XVid
    Sprache: englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: tub
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Die verwendete Tonspur ist (wahrscheinlich) die von Episode 21. Mit der Endung habe ich kein weiteres Szene-Release finden können.

  • Hallo,


    bei ul.to ist die Tonspur auch falsch - anzunehmen dass das überall der Fall ist (rs.com und ul.to passen jdf. nicht).


    Ich wollte hiermit nur nochmal auf das taddaeus beschriebene Problem hinweisen und - sofern möglich - höflich um Behebung bitten.
    Vielen Dank!

  • Danke für das Angebot, übernehm ich aber selbst.
    Und um meine Ups kümmer ich mich durchaus noch. Siehe die letzten QUs...


    Fix ist schon unterwegs ;)


    Meldungen im Board kann man ja durchaus mal übersehen, ist dir auch schon des öfteren passiert... hättest mich auch übers Uploadsystem oder Board anschreiben können...

  • Ich seh da kein "kümmern" aber mach wie du meinst.


    Und dann möchte ich gern mal sehen, wo ich derartige Fehler über 3 Wochen nicht gefixt hab.


    So ein dämliches "pack dir an die eigene Nase" passt gut zu dir.


    Es kam jetzt mehr als einmal vor, dass du alles hast schleifen lassen. Anderen haben wir dafür schon ihre Ansprüche entzogen, also mach hier nicht so ne Welle sondern sieh zu, dass du deinen Stuff zeitnah pflegst oder lass es bleiben und Leute den Job machen, die sich wirklich dahinterklemmen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!