Netloader 1.33

  • Hallo,


    Kennt sich jemand zufällig mit dem Programm Netloader 1.33 aus und kann mir mal sagen warum ich zwar ewig viele Uploadfiles einstellen kann aber das Programm meist nur ganze 2 parallele Uploads zulässt. Ich krieg schon nen Hals mit dem Programm.
    Über ne Alternative zu diesem Tool für Netload würde ich mich auch freuen.


    mfG
    Checker777

  • also ich uppe auf netload (und auch rs) seit fast beginn meiner uploader-tätigkeit hier im forum mit dem z_o_o_m und hatte damit kaum mal probleme. der vorteil ich schaufel die files alle hinein und uppe entweder in multisession oder hintereinander auf beide hoster.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hier daheim benutz ich auch den netloader. Weiß zwar nicht warum, aber egal
    Du kannst einstellen, wieviele Paralleluploads er machen soll. Ich kenn deine Leitung jetzt nicht, aber mehr als 2-3 würd ich nicht nehmen ;)
    Und wo liegt eigentlich das Problem, wenns nur 2PUploads sind?


    Achja, den zoom benutz ich auch, aber nicht für netload, da er dort bei mir spinnt =/ Würd ich dir aber auf jeden Fall mal zum Ausprobieren empfehlen

  • Ja super danke euch.
    Den Netloader hab ich schon eingesetellt. Auf 4 ist erj a von Haus aus eingestellt nur immo bekomm ich nie mehr als 2 Files gleichzeitig geuppt obwohl ja mehr drin wäre. Aber ich teste mal den zoom


    mfG
    Checker777