suche nach proxys

  • ich brauche auch mal hilfe ..


    ich bin im moment auf der suche nach einem neuen proxy und ich kann einfach keine seite oder irgendwas ähnliches finden. die guten anonymen dienste sind kostenpflichtig, lahm oder funktionieren inzwischen gar nicht mehr. ich hab es mit tor versucht, aber tor ist kein guter dienst und er hat mir nichts gebracht. inzwischen hab ich tor wieder gelöscht, weil ich es nicht gebraucht hab. da gab es auch noch so eine software, welche aber kostenpflichtig war. dann hab ich es mit proxy-tor.net versucht (als addon) und es funktionierte sehr gut. dann hab ich die neue version von firefox heruntergeladen und dort wird das addon nicht mehr unterstützt.


    im moment verwende ich foxyproxy und es läuft sogar sehr gut, aber ich hab meine probleme mit dem suchen. ich hab einfach keine seiten mit schnellen und kostenlosen proxys gefunden, welche ich nutzen kann. sonst hätte es ganz gut funktioniert. ich suche nur nach einem schnellen proxy, das nicht unbedingt anonym sein muss. der betreiber der seite sollte meine wahre ip aber nicht sofort sehen können. nach so einem proxy such ich die ganze zeit und ich finde dennoch kein proxy. darum brauch ich auch eure hilfe. kennt jemand ein proxy der diesen ansprüchen entspricht, eine software, ein addon oder sonstiges? ich hab gegooglet und mehrere foren danach befragt und keiner konnte mir helfen. ihr scheint euch mit proxys auszukennen und deshalb hab ich euch mal nach eurer hilfe gefragt.

  • Ich habe gerade die Startseite gesehen und meiner Meinung nach hört sich das im Moment noch sehr gut an. Dabei habe ich aber weiterhin ein paar Fragen die mir durch das Lesen der Info auf der Seite nicht beantwortet wurden. Funktioniert Cyberghost etwa schnell oder ist das wieder so ein lahmes Programm? Schützt es gut? Wie viele Proxys hats anzubieten usw ..

  • Ich hab's heute installiert und das Programm hat mir ne Meldung gegeben, dass diese Datei meinem Betriebssystem (Windows XP) schaden würde. Es würd das Betriebssystem also zerstören! Weiß wer was darüber? Ich hab die kostenlose Version ..

  • Ich verwende seit einiger Zeit die portable Version von "Advanced Onion Router" (AdvOR v0.2.0.8 - gratis und leicht über Google zu finden). Sehr klein und leicht zu bedienen. Ich habe wenig Ahnung und kann es bedienen. ;-)
    Hoffe, konnte etwas helfen.