Star Wars Clone Wars S03E17

  • B]Star.Wars.The.Clone.Wars.S03E17.Vergessene.Zukunft.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD[/B]
    Serientitel:Star Wars Clone Wars
    Staffel(n):03
    Episode(n):17
    Hoster:FS/NL/RS/UL
    Qualistufe:iTunesHD.XviD
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Name des Uploaders Airframe
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Ton "English" fehlt

  • Weiß nicht ob ich hier richtig bin, (Bitte um entschuldigung wenn ich falsch bin) habe aber nur ne kurze frage.
    Wieso lässt sich staffel 3 nicht mit dem KMPlayer abspielen. Das bild bleibt schwarz.
    Habe diese version Star Wars The Clone Wars 720p iTunesHD AVC-TVS

  • Das ist recht sonderbar, die Encodings die Apple gemacht hat sind eigentlich sehr kompatibel.
    Laufen andere 720p in deinem Player? Und/Oder andere iTunesHD?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Laufen alle und zwar recht gut. Sogar die 1080p lauffen recht flüssig. Der einzige der auch nicht läuft ist Hanna Montana (meiner tochter ihrer).
    Habe fast alles nur als 720p und das ist eigentlich schade das CW nicht läuft, den die anderen Clone Wars staffeln lauffen auch sehr gut. Muß die dann immer einzeln starten uber den VLC. Das ist mist.

  • Der Player sollte irgendwo eine Log-Funktion haben in der er seine aktuellen Vorgänge aufzeichnet. Da müssen wir reingucken, unter Umständen wird dort erwähnt, warum er das Video nicht decodiert.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich finde leider keine log.
    Edit:
    Habe jetzt zwar was gefunden aber da steht nichts drin. Das steht in der kmp_log.txt drin