Odysseus 31 Zeichentrickserie

  • Folge 07 Meuterei an Bord


    Hälfte der Folge hat sehr guten Ton (Danke an drdoom2001). Den Rest hab ich aus einer leider schlechteren Quelle ergänzen müssen.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Ahhhh hab das gerade erst hier gesehen, dabei bin ik doch solch ein fan der Serie, ich möchte meine Dank aussprechen, der Hammer, das hier so eine super Arbeit zu stande kam.


    Leider gerade germekt als Downloadvolumen abgelaufen war...mist....morgen gleich vervollständigen...DAAANNNKKKEEE

  • vielen vielen dank dafür!! ich bin auch ein großer fan von der serie!
    ihr seid echt der absolute hammer!! :)

  • Heyho,


    wollte fragen ob irgendwann noch die Folgen 11, 12 und 18 folgen werden - würde mich sehr interessieren (:

  • Zitat von John;212454

    Schau in den Odysseus Thread wo die Links sind (Useruploads) und du wirst erfahren, das er sie nicht hat.


    Oder ich lese mir deine Antwort durch und weiß bescheid ^^
    Danke

  • Hallo ich bin neu hier. Wollte nur sagen das ich auch die Serie Odysseus 31 geliebt habe. Habe damals 10 Folgen auf Video erstanden. 3 Kaufkasstten zu je 2Folgen(Folge 1-10) und der Rest auf Band. Ich könnte Tempel der Lestrigonen auf Rapidshare hochladen. Fehlten dann nur noch die Folgen 11 und 12. Suche seit Jahren selber die Folgen auf deutsch. Bis ich hier fündig geworden bin. Sehr vielen Dank deswegen.:-)

  • Hier ist die Episode auf deutsch war eine langwierige Angelegenheit. Hat länger gedauert als gedacht. Aber habs geschafft. Habs auf Rapidshare getan.


    Edit by John: Hier keine Links, bitte im Uploadbereich Posten, da gibt es ja einen großen Thread dazu.
    Und bitte die links mit crypt-it o.ä. verschlüsseln



    Habe aber kein Premiumaccount dort. Da stand von etwas höchstens 10 mal runtergeladen werden darf. Lieber würde ich es auf Youtube tun. Vielleicht mache ich es noch irgendwann. :-)

  • Da leider zur Zeit noch ein paar Folgen fehlen und die Source für die Deutschen folgen schlechter zu seien scheint,
    hier ein Torrent mit allen folgen komplett in Englisch: http://lix.in/-737587


    Die Spieldauer ist nicht gleich, also ein umsetzen der Tonspur auf die Englischen MKV's ist viel Arbeit.


    Alle Folgen in:
    Video: MPEG4 Video (H264) 720x576 25.00fps [Video]
    Audio: Vorbis 48000Hz stereo [Audio]


    Viel Spaß :-)

  • In Englisch haben wir schon alle Folgen. Und auf Youtube sollen die sich angeblich auch tummeln.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Hallo zusammen suche auch schon eine Zeit lang auf Flohmärkten und so und hab auch aufnahmen von Odysseus 31 auf Video 2000 System gefunden aber das Bild war nicht mehr zu gebrauchen nur die Tonspur ging noch.
    Ich weiß aber nicht ob ob jetzt die Folgen 11,12,18 dabei sind weil die Privat aufgenommen wurden und ich vom Bild zu wenig ausnehmen kann.