Beiträge von raso

    Hallo zusammen suche auch schon eine Zeit lang auf Flohmärkten und so und hab auch aufnahmen von Odysseus 31 auf Video 2000 System gefunden aber das Bild war nicht mehr zu gebrauchen nur die Tonspur ging noch.
    Ich weiß aber nicht ob ob jetzt die Folgen 11,12,18 dabei sind weil die Privat aufgenommen wurden und ich vom Bild zu wenig ausnehmen kann.

    Suche eine Serie über eine Kolonie auf einem Mond (weiß nicht mehr ob es der Erdmond war) zwischen 1995 und 2005 muss die Serie im Deutschen Fernsehen gelaufen sein. Kann auch ein 2 oder 3 Teiler gewesen sein.
    Ich erinnere mich noch das sie im Gewächshaus durch Verdunstung Künstliche Nebelwolken erzeugt haben und das ganze Familien dort gelebt haben mit Kindern.
    Ist eine neuere Serie von den Effekten nach zu schließen.
    Also bitte nicht mit Mondbasis ALPA1 kommen oder Mondbasis 3 weil die sind zu alt.
    Hab mir schon 2 Wochen Googel rein gezogen für die Suche aber nichts gefunden.
    Ach ja kein Anime sondern real Film vermutlich Amerikanisch.


    Hilfe wenn jemand einen Tipp hat.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/plane…tes-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Planetes – COMPLETE – DVDRip – XviD
    Staffel(n):S01E04-Planetes05.part1.rar
    Episode(n)[S01E04 – Teil unserer Arbeit]:
    [B]Hoster[TV-SM]:
    [B]Qualistufe[MKV Mehrprachig]:
    [B]Sprache[Deutsch]:
    [B]Name des Uploaders
    falls angegeben: <-TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:unvollständig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror):ja bricht wegen zu langer Zeit immer ab
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar neueste Version
    Ausgabe des Entpackprogramms:Datei unvollständig
    Problembeschreibung:Fehlerhaft bei rapidshare.com und zu lange Downloadzeit auf free User bei netload.in die anderen sind down