H2O - Plötzlich Meerjungfrau Suchthread

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Staffel2 gefunden, leider sind die Dateien passwortgeschützt. Kann mir jemand das Passwort verraten?


    Gruß

  • I den dowloads H2O_S2E15.part2.rar und folgende funktionieren die angegebennen passwörter von der hilfeseite nicht.

  • In Kanada isrt gerade die dritte Folge angelaufen. (am 10.10.) ist es möglich die du bekommen? Ich hab leider keiinen Kontakt nach Kanada.
    Vielleicht hat ja hier jemand und könnte sie zur verfügung stellen.


    (Spache ist englisch, deutsch wird es es später geben)

  • Hallo vielleicht kann mir einer von euch halfen ich suche die vier DVDs der ersten Staffel von H2O - Plötzlich Meerjungfrau. Die DVDs der zweiten Staffel habe ich schon mir hier Heruntergeladen. Danke an den die die DVDs Hochgeladen hat vielleicht hat er Ja euch die Erste H2O - Plötzlich Meerjungfrau Staffel für mich. Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn die einer das Draußen von euch auch die erste Staffel hat.


    Gruß


    X7X

  • Zitat von djnightwalker;299229

    Hä?


    Sind doch beide Staffeln oben?


    Ja schon bin ich auch glücklich darüber aber nur zweite Staffel ist als DVDs da und die Erste Staffel nur als DVDrip? Gut das ist schon ganz ok aber doch nicht ganz Vollstentik oder? Wenn man schon die zweite Staffel als DVDs Hochläd sollte man die Erste Staffel auch die Ehre erweisen oder nicht? Ist ja nur meine Meinung!:D


    Und ich glaube das es hier noch andere gibt die sich darüber freuen werden!

  • Zitat von djnightwalker;299244

    Was ich eigendlich damit sagen wollte: Du solltest das auch nächstes Mal in den Titel reinschreiben, dann kann man dir viel besser helfen.


    :D Danke aber das wuste ich nicht vieleicht habe ich ja glück mit meiner suche

  • kann ja mal ne umfrage hier machen wenn sich genügend finden würdest du es den machen?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    um auf deine Frage warum ne DVD?


    1. Die Qualität ist schon ein bisschen besser als eine DivX oder AVI Datei!
    2. Der Ton ist Dolby digital!
    3. Die Dritte Staffel kommt auch noch und da kommen Sicherlich Extras auf die DVDs!
    4. Wirkt das ganze einfach alles vollständiger und besser!

  • Wie du weist nicht wie man ne ganze DVD hochladen tut


    Du baucht DVDfab oder Any DVD mit Clone DVD zeist die Video Ordner auf denen PC machst ne Winrar Datei in Paketen zu 100 mb und Läst die dan Hoch!


    Aber wie ich siehe hast du Ja keine lust zu tun für alle naja kann man ja auch nichts machen Schade :-(

  • Hallo !


    im Auftrag meiner Tochter ( :D ) fahnde ich nach der dritten staffel von H2O - plötzlich Prinzessin auf Deutsch - soooo gut ist dann das englisch meines kindes dann ja noch nicht ( schulbildung in deutschland - altes thema ;) ).


    tja, würde mich freuen, wenn ihr was finden würdet ...


    ( Im TV ist sie am 16.05. im Zweiten gestartet )


    DANKE !!!

  • Und die Möglichkeit bei der Fahndung mal die Suchfunktion zu nutzen ist eine schlechte Idee ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ok, und erschwehrend kommt hinzu, dass man bei der Suche als Gast nur Ergebnisse aus dem Forum "Uploadankündigungen" und leider keinerlei Hinweis erhält, dass man als registrierter und angemeldeter User wesentlich mehr Suchergebnisse erhalten kann!


    Ergo:
    Nach der erfolglosen Suche als "Gast" melden sich viele an und fragen direkt, weil sie ja trotz Suche nichts finden konnten!


    Aber das Thema gibt es ja auch schon länger.