RE aus dem Nirvana

  • Sersen Forengemeinde,


    melde mich zurück aus den dunklen Tiefen der internetlosen-Zeit die über mich hereingebrochen ist.


    Mein Privatleben war recht turbulent und ereignisreich.
    Lebe nun getrennt und hab seit ein paar Tagen wieder Internet.
    Es kommt ja immer anders als man denkt und so war ich die letzten Monate nur sporadisch online und das auch nur mit nem geliehenen UMTS-Stick.
    Durch die Trennung und die Unterhaltszahlungen steh ich momentan finanziel echt auf dem Trockenen weshalb ich Hardware-Technisch nur mit dem Nötigsten ausgestattet bin.
    Werde deshalb auch nicht dazu kommen, da weiter zu machen wo ich aufgehört habe.
    Ich sehe aber, daß z.B. Superboy in guten Händen ist. Vielen Dank an Maxxter.


    Muß erstmal einen Überblick bekommen. Hat sich ja einiges getan und es gibt einige neue Superhelden-Serien, die ich noch gar nicht kenne. Auch weiß ich noch nicht, was von mir noch online ist und was nicht. Und ins neue System von Rapidshare muß ich mich noch einlesen. Kapiere das mit den Rapids noch nicht so ganz.



    Viel Gelaber, kurzer Sinn. Wollt mich nur zurück melden, wenn auch vorerst nur als Schreiber und Leecher.



    Gruß an Alle


    Osnaker


    Sig by hurleyindahood & keyx