hallo zusammen

  • bin seit nen paar tagen hier auf dem board und habe ganz vergessen mich hier vorzustellen.
    ich bin also der psxts 28 aus soest.von beruf koch !
    ich bin ein fan von serien wie :the unit ,prison break,numb3rs ,las vegas,the shield,monk,dr.house und ncis(mag sein das ich noch nen paar vergessen habe,aber das sind die wichtigsten:-) )


    so ich wünsche allen einen schönen tag und hoffe das ich hier niemanden auf die nerven falle,oder es schon getan habe;)



    mfg psxts

  • Hi du, herzlich willkommmen.


    Auf die Nerven fällst du bestimmt keinem. Deine Lieblingsserien beweisen doch schon mal Geschmack :-)


    Viel Spass hier im Forum


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • erstmal danke für eure reaktionen :-)


    @myrea : danke danke.....ich nehme an du schaust also auch einige von meinen lieblingsserien!?


    @sj_rolak : du hast es erfaßt-genauso ist es in diesem beruf ;) .aber er hat auch vorteile ,so hat man z.b. nachts viel zeit zum saugen uppen und serien gucken :-)


    Mr.Websta :ja stimmt die pb folgen sind alle top.machen absolut süchtig .aber jetzt wird es richtig schlimm mit dem 7tage auf ne neue folge warten:-( . nee keine angst ,stehe nicht so auf kochduell oder sowas und fange auch nicht an sowas zu uppen ;). allerdings muß ich sagen jamie oliver kann man sich angucken :-) .


    danke nochmal und nen schönen gruß an alle
    mfg psxts