Andere Internetseiten wo man Serien downloaden kann?

  • Gibt es andere Internetseiten wo man Serien runterladen kann?
    Wenn ich bei google eine Serie eingebe mit Download, dann wird meist Serienjunkies als erstes angezeigt, dann noch viele Torrents (wo englischsprachige Serien, dann leider auch nur in englisch zu haben sind) und dann gibt es Seiten die angeblich alles haben, wobei man da nie was findet, was man sucht.
    Aber eine wirklich andere Seite als SJ habe ich noch nie gefunden, und wenn ich mal einzelne Serien auf einer anderen Seite zum download gefunden habe, dann leider immer nur zum runterladen bei Firstload, Usenext, Usenet (irgendwie verschiedene Namen, aber immer doch das selbe, alle von 1979 laut der Seite wo man sich anmelden muss, was ich noch nicht getan habe und auch nicht tue).

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Naja Alles bekommt man hier ja auch nicht.
    In einem anderen Thema habe ich ja geschrieben, dass man einige Staffeln von den Teenage Mutant Ninja Turtles nur auf englisch bekommt.
    Staffel 2 von Da kommt Kalle bekommt man hier auch nicht.
    Wenn man nur die Main betrachtet, dann bekommt man von Da kommt Kalle nur die erste Staffel als DVD Rip, die drei weiteren Staffeln bekommt man dort aber nicht und hier im Forum ja nur TV Aufnahmen, wobei Staffel 2 ja nur drei Folgen.
    Einige suchen Gute Zeiten Schlechte Zeiten ab ner bestimmten Folge, aber ab dieser Folge kommt wohl nichts.
    Doppelter Einsatz bekommt man auch nicht komplet und auf der Main nur die DVD Box.
    Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber es wird jetzt schon deutlich, dass man hier nicht Alles bekommt.
    Das schafft keine Internetseite.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Das stimmt schon, aber evtl. kann man ja das Eine oder Andere finden, was man hier nicht findet.
    Ich spreche jetzt nicht von iTunes oder so, sondern von sowas wie hier.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger