Supernatural Staffel 3 720p

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/super…al-staffel-3-dvdrip-xvid/
    Serientitel:Supernatural
    Staffel(n):3
    Episode(n): alle
    Hoster: netload/rapidshare
    Qualistufe: DL.720p
    Sprache:deutsch/englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Jack <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:??
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Jdownlaoder aktuelle vom 19.03.11
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Jdownlaoder intern
    Ausgabe des Entpackprogramms: jdownlaoder inter
    Problembeschreibung: die deutsche tonspur hört sich an wie ein comic, alle stimmen sind viel zu schnell es hat also nichts mit der synchro zu tun, es ist einfach so das die tonspur mit allen playern, VLC, MediaClassic, Quicktime usw.... zu schnell ist. sieht man auch an der abspielzeit, normalerweise hatte folge zwischen 40 und 43 min jetzt sind es nur noch 36-38min...

  • Code
    1. General
    2. Unique ID : 196045980069310017727422674863300860439 (0x937D1514D6B283F1B8894CCB1E24DA17)
    3. Complete name : D:\_incoming\tvr-supernatural-s03e02-720p.mkv
    4. Format : Matroska
    5. File size : 1.43 GiB
    6. Duration : 40mn 27s
    7. Overall bit rate : 5 062 Kbps
    8. Encoded date : UTC 2008-12-15 21:21:28
    9. Writing application : mkvmerge v2.2.0 ('Turn It On Again') built on Mar 4 2008 12:58:26
    10. Writing library : libebml v0.7.7 + libmatroska v0.8.1


    Also Mediainfo attestiert dem ganzen 40 Minuten, und auch im VLC und im MPC-HC hört sich bei mir alles normal an.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • So da es definitiv nicht die richtigen Stimmen sind, und du evtl die Serie nicht kennst, habe ich mal eben ein vergleich erstellt in Form von der Episode 5 aus der 3 Staffel einmal die Xvid version und ein mal die mkv, alles vom selben Uploader!


    Link zur .avi Datein mit den Normalenstimmen


    http://www.youtube.com/watch?v=4ampY1i783o


    Link zur 720p mit den Comic haften Stimmen


    http://www.youtube.com/watch?v=pjaHqM1h6k0


    das mit den Minuten hat sich als nicht ganz sicher in der Erkennung herausgestellt da paar folgen doch an die 40min sind.


    Aber wie gesagt es ist ein deutlich Stimmlicher unterschied den man nicht an Hand der Dateiinfo sehen kann und leider auch nicht mal eben korrigieren daher wäre ein reUP sehr cool!

  • Die deutsche Synchro ist mir tatsächlich nicht absolut geläufig bei Supernatural. Ich fand nur immer schon, dass die Stimmen von Sam und Dean viel zu hoch klingen.


    Wie jedoch TvR da jetzt nochmal einen Halbton nach oben gegangen ist, ist mir schleierhaft.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Kann man das von Hand irgendwie selber im VLC oder MediaPLayer einstellen?
    Ich weiß nur wie man bei VLC die Asynschronität behebt.


    Gibt es evtl noch irgendwo eine andere Quelle? Da diese sich hier nicht zu Archivieren eignet, konnte auf die schnelle nur ein anderes Portal finden was aber die selbe Quelle nutzt und auch die Hohen Stimmen hat...

  • Wir warten eigentlich auf die deutsche Blu-ray. Staffel 1, 2, 4 gibts es ja bereits retail.


    Man könnte sonst dem ganzen nur Vorgreifen, wenn man die US Blu-ray benutzt und den deutschen Ton der DVDs anpasst. Die Arbeit spart man sich natürlich gern, wenn die retail Blu-ray schon in Aussicht ist, jedoch scheint es da Probleme mit der USK zu geben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das ist ja mal komsich, was solls da hilft nur warten!


    Danke für die Info, evtl solltet ihr das auf der Seite vermerken um euch unnötigen Traffic zu sparen....

  • Gibts schon was neues hierzu?
    Hab mir auch gerade die 720p Version (TVR) von der 1. Episode der 3. Staffel angesehen, und das ist einfach furchtbar... So kann man Dean ja überhaupt nicht ernstnehmen, klingt als wäre er auf Helium >.<


    Aber gut zu wissen das schon daran gearbeitet wird :)


    greetz Dr_Overload