JDownloader Click'n'Load reagiert nicht

  • Guten Abend,


    ich habe leider Probleme mit der Click'Load-Funktion mit dem JDownloader. Ich nutze die neuster Version des JDownloaders und Firefox, sowieso Win7. Einen Rapidshare Premium-Account habe ich auch, über den ich auch lade.


    Wenn ich auf die Click'n'Load-Buttons bei den DVDR von Lost/Dexter/Avatar klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit der Bestätigung 'success', jedoch passiert nichts im JDownloader.. Hab diesen auch schon überinstalliert, jedoch hat dies das Problem auch nicht geholfen.


    Die FireFox-Plugins habe ich auch installiert.


    Weiss jmd. eine Lösung des Problems?


    Vielen Dank.

  • ich habe ähnliche probs. bei stargate atlantis gibt es nur eine Version wo der jdownloader funktioniert.


    das sind die itunehd uploads. leider gibt es da nur staffel 1-4 und die 5. noch nicht :-(


    alle bei der 5. funktionieren nicht leider

  • Du kannst trotzdem alle Links hinzufügen - hab ich eben getestet (ginge auch wunderbar, wären sie nicht offline -.-"):


    Sobald du das Captcha eingegeben hast und die lange Liste der Parts siehst, machst du einfach folgendes: jDownloader muss aktiv sein. Da man die Containerfile ja nicht hinzufügen kann, kopierst du einfach den Link der Seite mit den Parts (hab ich das verständlich ausgedrückt?). Bei mir werden, sobald ich oben die Adresse im Browser per Rechtsklick kopiert habe, alle Links hinzugefügt - und zwar vom Hoster, nicht von Usenet.


    LG
    Haec