Merlin - Die neuen Abenteuer (2008) Bonusmaterial

  • Hi Community,


    ich suche zu o.g. Serie die Bonus-DVDs, von denen immer eine je Vol. dabei ist. Darin sind Making-Of, Interviews, Hintergründe etc für die Fans aufgezeichnet. Es wäre super, wenn das ein User uppen könnte!!


    Danke und Grüße


    BombardeoNo8

  • Merlin.Die.neuen.Abenteuer.S02D03.DVDRIP.Untouched.DVD9-love


    da ist das Bonusmaterial drauf, ne ganze DVD voll ca 2std


    als DVDR und Xvid dauerts noch bisserl bis ich dazu komm, evt sogar erst wenn am 25ten die zweite hälfte kommt


    greetz :-)

  • Hi,


    das ist ja super.


    Also unter dem Verweis ist das Bonusmaterial zu Staffel 2. Und die Extras von Staffel 3 uppst du so Ende März-April?


    Sehr gut!


    Achja, und die Bonussachen von Staffel 1 sind auf der Main, oder?


    Merlin.2008.S01.Extras.Merlin.Behind.The.Magic.Part1.DVDRip.XviD-aAF (275 MB, 30 min)


    Merlin.2008.S01.Extras.Merlin.Behind.The.Magic.Part2.DVDRip.XviD-aAF (265 MB, 30 min)


    Merlin.2008.S01.Extras.The.Black.Night.DVDRip.XviD-aAF (165 MB, 15 min)


    Merlin.2008.S01.Extras.Video.Diary.1.Cast.DVDRip.XviD-aAF (175 MB, 20 min)


    Merlin.2008.S01.Extras.Video.Diary.2.Colin.And.Bradley.DVDRip.XviD-aAF (80 MB, 10 min)


    Merlin.2008.S01.Extras.Video.Diary.3.Colin.Morgan.DVDRip.XviD-aAF (110 MB, 18 min)


    Stimmt das?


    Danke und Grüße

  • Ok,


    jetzt hab ich mich mal richtig eingelesen. Also für alle, die genauso verwirrt waren wie ich:
    Es gibt zu jeder Staffel 2 Volumes, dh.:
    Staffel 1 hat Vol.1 und Vol.2. Junipers Dateien sind das Bonusmaterial zu S1Vol.1.
    Lovecrafts Dateien sind das Bonusmaterial zu S1Vol.2.
    Volume 3 kam am 25.Februar raus, Volume 4 am 25.März.
    Also bilden diese beiden Staffel 2. => S2V3 ist also der erste Teil von Staffel 2, S2V4 ist der zweite Teil.
    Die Veröffentlichung der Staffel 3, also die Vol. 5+6 sind noch nicht bekannt. Ab Herbst 2011 kommen aber die laut SRTL die fehlenden Episoden der 3.Staffel, wahrscheinlich kommen dann auch die DVDs.
    Die Staffel 4 wird derzeit aktuell in Frankreich gedreht.
    Insgesamt soll die Handlung in 5 Staffeln abgehandelt werden, inwieweit das bei Erfolg noch ausgeweitet wird, ist auch nicht bekannt. Momentan ist der Hype schon beachtlich, vermehrt in GB, aber auch schon Deutschland und Frankreich.


    Ich würde gerne an dieser Stelle die Bitte nach dem Bonusmaterial für Staffel 2 äußern.


    Danke und Grüße
    BombardeoNo8

  • Juniper, Juniper, irgendetwas sagt mir dieser Name... Warst du nicht auch schon bei tvfreaks.t*? Geniale Seite, leider seit langem down. Aber die Junkies sind der Wahnsinn, die Auswahl... Sorry für die Nostalgik, aber ich kann mich noch erinnern als alle Serien, die es hier gab untereinander standen, ich glaube es waren 25-30 :) Und jetzt so viel super selte Sachen, auch von Merlin :) Ich liebe diese Serie :)