Hobby- Filme und Dokumentationen WW2

  • Hallo Fan der Filme und Dokumentationen WW2. Ich wollte neue Freunde kennen lernen, die das gleiche Hobby haben wie ich . Bin immer auf der suche nach alten Filmen bzw. Dokumentationen WW2. Ich hänge mal eine Liste hinten an ,wo ihr ersehen könnt, was für Filme ich in meinem Archiv habe. Falls Fragen sind,so könnt ihr mir ruhig schreiben . Ich freue mich über eine rege Beteiligung. Ich verbleibe bis dahin. MfG. Scharnhorst


    1. Agentenfilme - Agenten-Spionage Serien
    2. Kriminalfilme- Kriminalfilm Serien
    3 Action -Krimis
    4. Kriminal-Kömödien
    5. Kriminalfilme ab 1980
    6. Detektiv-Filme
    7. Thriller
    8. Action -Thriller
    9. Thriller ab 1980
    10. Action -Komödien
    11. Action-Filme
    12. Action- Filme ab 1980
    13 Gangster-Polizei- Gerichts- Filme
    14. Abenteuerfilme- Abenteuerfilm- Serien
    15. Abenteuerfilme ab1980
    16. Mantel und Degenfilme - Mantel und Degenfilm - Serien
    17. Piratenfilme
    18. Dramen/Komödien- Dramen /Komödien-Serien
    19. Biographien
    20 Schätze des deutschen Tonfilmes
    21. Deutsche Klassiker
    22. Märchenfilme
    23. Zeichen - Puppentrickfilme
    24. Defa usw.
    25. Schauspieler international
    26. Science Fiction
    27. Science Fiction - Thriller
    28. Science Fiction - Horror
    29. Eastern
    30. Ninja
    31. Samurai
    32. Horror
    33. Indianer und Western
    34. Kriegsfilme -DEFA-UDSSR
    35. Kriegsfilme International

  • Hay John . Die Dokus sind ok! ich meine aber WW2 ( Zweiter Weltkrieg ) Ich habe in meinem Archiiv 1341 Dokumentationen auf VHS und DVD. Wenn du eine einsicht haben möchtest, sende mir eine Mail an meine PA . Dann kann ich dir diese Liste zu kommen lassen . MfG. Scharnhorst