Community Staffel 2 - Def. falsche Passworteintragungen

  • Hi,
    ich habe alle 3 Passwörter (serienjunkies.org, serienjunkies.dl.am, dokujunkies.org) versucht und die Files auch sogar ein zweites mal heruntergeladen, aber es funktioniert nicht, es wird mir ständig gesagt, dass das Passwort falsch sei. Es handelt sich hierbei um die Serie "Community" und das Problem tritt nur bei ein paar der Episoden auf.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/commu…y-season-2-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Community
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 8, 9, 11, 12, 14 und 15
    Hoster: rapidshare
    Qualistufe: HDTV – XviD/720p
    Sprache: English
    Name des Uploaders falls angegeben: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: The Unarchiver, jDownloader, UnrarX, SimpleRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: The password you entered was incorrect.
    Problembeschreibung: Die angegebenen Passwörter serienjunkies.org, serienjunkies.dl.am, dokujunkies.org funktionieren bei diesen Episoden nicht, wenn man diese entpacken möchte



    Gruß
    dk

  • Ich hab jetzt dei 14+15 XviD und 15 720p getestet, und keine Probleme feststellen können.
    JDownloader meldet Extract OK und die Files lassen sich auch problemlos abspielen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Was die HD Version von FOP betrifft hatte ich


    CRC-Fehler in den gepackten Daten von Community.S02E06.720p.HDTV.X264-DIMENSION.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.


    CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Community.S02E06.720p.HDTV.X264-DIMENSION.mkv. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.


    Das Gleiche bei Folge 9


    :confused: