King Of Queens Suchthread

  • hallo.
    wollte mal fragen, ob hier jemand staffel 5,6 oder 8 als full dvd hat.


    gruß,
    farinurl

  • Hallo,


    ich bin schon seit langem Fan eurer Seite, heute ist es endlich soweit dass ich auch mal das Forum erkunde...und starte gleich mal mit einem Request ;)


    Was mir leider auffällt ist dass sämtliche Staffeln von King of Queens in wunderbarer Qualität als DVDRips vorliegen, jedoch Staffel 6 sowwie Staffel 7 nur in deutscher Sprache! Ich finde die Serie klasse und habe auch mehrere Releases auf englisch auf der Platte, finde es jedoch einfach praktisch wenn man in ein und derselben Datei einfach zwischen den Tonspuren umschalten kann!


    Könnte sich also jemand die Mühe machen und diese beiden letzten Staffeln auch noch mit beiden Sprachen auf Rapidshare hochzuschieben?


    Wär super...


    Vielen Dank,


    mfg Denis

  • hi und herzlich Willkommen, hätte gegenvorschlag, wenn du ja die Englishen hast, lad dir die Deutschen und Extrahiere die jeweils andere Sprache und füge sie wieder hinzu.


    Ansonsten mal Abwarten bis ein Qualityupgrade kommt.


    greetz :-)

  • Das könnte ich machen, ich habe die ganze Serie auf DVD erstanden in einer Komplett-Box. Doch ich werde erstmal die Serie Medicopter 117 Rippen und hochladen, da es diese noch gar nicht gibt. Danach aber könnte ich das gerne machen!


    PS: King of Queens - Staffel 1 - DE+EN & Bonus Material habe ich schon hochgeladen, wäre dann die gleiche Qualli. :-)


    Gruß, RL

  • Wow, danke für die schnellen Antworten!


    lovecraft
    Danke erstmal, klasse Forum übrigens!
    Das Extrahieren und Muxxen hatte ich bereits probiert, da die Versionen jedoch unterschiedlich lang sind (teilweise sogar der Vorspann verkürzt?!) ist das eine unglaublich zeitaufwendige Sache...da wäre Rippen wohl schneller. Würde mich auch dranmachen (mein letzter DVDRip ist zwar schon ne Weile her...) aber ich hab leider die DVDs nicht...


    @RapidLoader
    Das wäre großartig! Du würdest mir wirklich eine Riesengefallen tun!
    Hab mir grade deine Staffel 1 angeschaut, genau sowas wäre ideal!
    Dann hoff ich doch mal dass es auch wirklich klappt, erstmal viel Erfolg mit dem Medicopter ;)


    mfg, Denis

  • Zitat von DenisXP;108681

    @RapidLoader
    Das wäre großartig! Du würdest mir wirklich eine Riesengefallen tun!
    Hab mir grade deine Staffel 1 angeschaut, genau sowas wäre ideal!
    Dann hoff ich doch mal dass es auch wirklich klappt, erstmal viel Erfolg mit dem Medicopter ;)


    mfg, Denis


    Ich fange nun damit an die fehlenden Staffeln in Deutsch&Englisch zu Rippen und zu Uploaden !! :-)


    Gruß, RL

  • Hallo zusammen,


    eines der erfolgreichsten Sitcomes aus den Staaten hat nun Deutschland in Form der blauen Discs erreicht und möchte diesbezüglich mal kurz nachgefragt haben, ob die Möglichkeit bestünde jene hier gerippt reinzustellen?!
    Wäre grandios!
    Bin neu hier, verfolge aber die Seite schon seit Ewigkeiten. Grandiose Arbeit! Weiter so!


    Danke,
    y1n

  • Dann hoffen wir mal, dass wir nicht die einzigen sind!
    Vermutlich nicht, da doch jeder King of Queens in Super-Qualität haben möchte.
    Also nach einer Kurzumfrage im MSN und ICQ sind es schon immerhin 11, die es sich auch gerne saugen möchten.
    *Admins anfleh*

  • Gibt ja aber erst Staffel 2 & 3, nicht einmal Staffel 1. Ich denke eine Blue-Ray Version lohnt sich nicht wirklich, da das Ausgangs-Material selbst nicht so gut ist.


    King of Queens wurde ja erst ab Staffel 7 oder Staffel 8 erst in HD aufgezeichnet !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von lovecraft;124262

    Also ein Release zur 2ten Staffel ist draussen von iNSPiRED.


    greetz :-)


    Zitat

    Wird mit der Zeit leider total async...


    Die lernen es nie. Man sollte langsam die Finger von deren Releases lassen.

  • Das 16:9 Format ist zwar ganz nett, doch die Episode ist leider nur auf Deutsch. Wenn ich jedoch alle Folgen hätte, könnte ich sicher die Englische Tonspur von meinen DVD-Rips da einbauen!! ;)


    Gruß, RL

  • IHunter


    Dann werde ich mir wohl ein neues Laufwerk zulegen müssen, um die Blue-Ray Disc´s selber auslesen zu können !!


    Könnt ihr mir vielleicht ein Blue-Ray Laufwerk empfehlen? Muss kein Brenner sein, sondern nur ein Ersatz für mein normales DVD-Laufwerk !! :-)


    Gruß, RL