The Green Hornet R5 LD / XViD-TSQG

  • Hallo Gemeinde,


    vielleicht mache ich ja auch einen Fehler... aber der .part06 der Datei wird nicht einmal als rar Datei erkannt.
    Habe diese jetzt schon mehrfach neu heruntergeladen, von verschiedenen Hostern - aber immer mit dem gleichen Ergebnis.


    Weiß jemand Rat?


    Viele Grüße und vielen Dank


    realcams

    "Trust is earned, not given!"
    LtCdr. Worf - USS Enterprise


    Receiver:
    HorizonHD Recorder (Kabel)
    Unitymedia HD


    TV: LG 49UB850V UHD/3D

  • Geht nicht nur Dir so. Bei mir das Gleiche. Nehme mal an daß die ganze Sache nur ein fake ist. Lade es mir mit torrent herab und hier hat die R5 Version 1,36 GB. Wohl wieder nur so ein Knülch der nur auf seinen traffic beim hoster sieht.


    PCdave



    Edit: die 1,36 GB Version funktioniert tadellos ! ! !

  • Zitat von PCdave;371669

    ...Nehme mal an daß die ganze Sache nur ein fake ist. ... Wohl wieder nur so ein Knülch der nur auf seinen traffic beim hoster sieht....


    Also das will ich wohl mal überlesen haben.
    Bist Du fehlerfrei? Uploadfehler passieren nun mal. Und gesteht dem Uploader mal sein RL zu.


    Desweiteren sehe ich hier auch keine anständige Fehlermeldung.


    BTW: Winrar hat auch eine Reparaturfunktion.

  • BTW: Winrar hat auch eine Reparaturfunktion. <- 1a Tip


    Hallo Mac Leod


    Danke dafür.. Habe Part 06 - 12 mit Reperaturfunktion bearbeitet und Film is da....Mann glaubs nicht.. DANKE


  • habe dasselbe problem ab part 6 geht nichts mehr, schon mehrmals geladen...


    EDIT: reparaturfunktion haut tatsächlich hin

  • Da steht doch, dass die Reparaturinfos reichen.


    Der Uploader ist bekannt und sorgt IMMER für fehlerfreie Uploads, sobald ein Fehler seine Kenntnis erreicht.


    Dieses Stimmung Machen gegen die Stammupper von SJ geht mir gehörig gegen den Strich. Weitere Verleumdungen und Anspielungen führen zur Sperre des Accounts.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Schneesturm;371727

    BTW: Winrar hat auch eine Reparaturfunktion. <- 1a Tip


    Hallo Mac Leod


    Danke dafür.. Habe Part 06 - 12 mit Reperaturfunktion bearbeitet und Film is da....Mann glaubs nicht.. DANKE


    Tjo, schön.


    Auch wenns langsam abgenudelt klingt: Für sowas haben wir extra auch unser Problemmeldungsformular, wo extra darauf hingewiesen wird: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307


    Von daher versteh ich es halt nicht, dass sowas wie die Reparaturfunktion erst gar nicht gecheckt wird :mad:

  • Ich schau mir das morgen an uind werde es natürlich fixen falls nötig.


    Saugt mal von NL da sollte es fehlerfei gehen.


    Ich konnte auf Grund letzter Uploads den Fehler idendifizieren, es liegt wohl am zoom.
    Kommt leider öfters mal mit vor, das einige Parts fehlerhaft sind, und wenn dann immer bei RS, UL und Filesonic.


    Zu NL lad ich immer per FTP hoch, da gabs noch nie Probleme.


    Aber ie MacLeod schon verlinkt hat, dieses Formular ist keine Schikane sondern ne Hilfe wie man sowas selber beheben kann, ich mach die Wiederherstellungsinfos ja nicht mit rein damit ihr mehr ziehen müsst sondern eben, damit man NICHT neu ziehen muss.


    Zitat

    Geht nicht nur Dir so. Bei mir das Gleiche. Nehme mal an daß die ganze Sache nur ein fake ist. Lade es mir mit torrent herab und hier hat die R5 Version 1,36 GB. Wohl wieder nur so ein Knülch der nur auf seinen traffic beim hoster sieht.


    Da sag ich mal nix dazu. Von dir hört man wenn ja eh nur unverschämte Posts ohne das du je irgendetwas zur Seite beigetragen hast.


    Zitat

    Der Uploader ist bekannt und sorgt IMMER für fehlerfreie Uploads, sobald ein Fehler seine Kenntnis erreicht.


    Danke, ich bemühe mich natürlich immer um fehlerfreie Uploads.




    Edit: Hab mal wieder geöffnet, konstruktive Beiträge sind gern gesehen. Ich mach gerade nen Fix fertig.