Löwenzahn folgen in LQ.

  • Hallo,
    Ich wollte fragen, ob mir Jemand die Löwenzahnfolgen nummer 20, 67, 82 und 158 jeweils als maximal 20 mb große Datei geben kann. Ich weiß selber, das die Qualität dabei etwas auf der Strecke bleibt, aber das ganze soll nur auf meiner Löwenzahn Fanseite in die Mediathek kommen. Da ich die Website allerdings bei mir Zuhause hoste, und mein Internet nur ein Upload von 1 mb/s hat, müssen die Videos jeweils kleiner als 21 mb sein.
    Gegenleistung, falls nötig: Ein Logo nach wunsch


    @Mod: Falls es gegen eine Forenregel verstößt, dann einfach löschen.

  • Ja, aber Problem nummer zwei ist, das ich nur einen maximalen Download von 2 GB pro Monat habe. Und da der Server schon 500 MB Download pro Monat verbraucht, dann kann ich nicht noch die ganzen anderen Sachen runterladen, um Sie bei mir zu konvertieren. Deswegen stand da auch Gegenleistung, weil ich gefragt habe, ob das jemand für mich macht. Also:
    Wer noch ein gratis Design Logo für seine Internetseite, oder wo weiß ich, haben will, dann braucht es nur diese bescheidene Gegenleistung, mir die oben genannten Löwenzahn Folgen zu konvertieren.

  • Zitat von mrbug;371566

    Ja, aber Problem nummer zwei ist, das ich nur einen maximalen Download von 2 GB pro Monat habe.


    WO hast du denn dein Internet her?


    Ich hatte mal ein USB-Surf-Stick, der hatte 5 GB volle Leistung und dann erst was bescheidenes.


    Wie kann man dann MAXIMAL 2 GB pro Monat haben?


    Würde mich mal interessieren.