Ein Supertrio

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/ein-supertrio/
    Serientitel: Ein Supertrio
    Staffel(n): 1 und 2
    Episode(n): Komplett Down:49;50;52;63;68
    1-2 Parts Down:18;47;48;51;55;56;61;62;64;65;66;67
    Hoster: Alle
    Name des Uploaders falls angegeben: Lazarus666
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Bei dem Hoster "freakshare.com" sind meistens nur 1-2 Parts Down. Bei den übrigen Hostern sind alle Parts Down

  • habe die schon 3 mal neu gemacht und eingereicht die waren leider genau so schnell wieder Down wie sie Oben waren. Und ohne Root Server ist das alles sehr viel Arbeit und Zeit. Wenn es jemand anderes machen will Bitte hab Zz die Zeit nicht für dieses Projekt

  • Oh achso, da es das Supertrio auch als dvd box gibt ( komplett einfach schweineteuer! :-( ) dachte ich das wäre ein richtiger rip vom orginal.


    Habt ihr schonmal überlegt das neu zu uppen (wenn die DVD5 nur die divx im dvd format ist, dann reicht ja divx) und das nur hier einzustellen anstatt auf der main zu aktualisieren (alá it's always sunny in philadelphia)'?

  • das geht dann genau so schnell down bzw gibt genau so viele down meldungen Theads.
    Das Problem ist wie bei Dragonball der gute der das hier im Forum machen ist schon beim 3-5reUp innerhalb von zwei wochen.
    Die Anime/Zeichentrik werden halt extrem gepetzt wegen der Anime Aliance.
    Vorher hatte es keinen Interessiert menge und art, und nun wird alles verpetzt was kommt.

  • Merkwürdig, dabei sind es doch die Animefans, die mit eigenen subs die japano anime selbst subben und als divx rumreichen :-/


    Hmmm schade, hoffe es kommt mal irgendwie wieder, ich kaufe mir zwar auch gerne dvd's aber beim Supertrio ist der Preis nun mal mehr als übertrieben :-( Das ganze Babylon 5 set mit allen Staffeln und Filmen hat mich weniger gekostet als zwei Boxen Supertrio kosten würden :-(