RS heute instabil?

  • Hallo leute, ich versuche heute ne Serie zum uploaden. Ich Uppe mit dem RUM, aber heute kommt immer wieder "Verbindung unterbrochen" und dann kann ich mich nich mehr bei RS anmelden (weder über RUM noch über die Page).


    Einige Zeit gehts, aber dann kommt es wieder.


    Kann mir einer sagen, ob er dass auch hat, oder ob das nur bei mir so ist?

  • also ich bin gerade was am Ziehen und habe das gleiche Problem
    erst fiel mein jD aus beim Ziehen und dann konnte ich mich nicht am Account einloggen.
    Kurz drauf ging es wieder und dann wieder Datei-DL abgebrochen.
    Scheinbar läuft bei denen was nicht richtig rund Heute ...

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ich hatte zuerst befürchtet, daß die mir den Account gesperrt haben.
    Dank deines Posts, weiß ich, daß es nicht so ist :D
    Im Moment läuft es wieder rund. Hoffen wir, daß es so bleibt.


    Liebe Grüße
    obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • also ich kann das nicht bestätigen, denn ich habe heute den ganzen tag auf RS hochgeladen und bei mir ist die verbindung nie unterbrochen worden. ich nehme den upload allerdings nicht mit dem RUM vor sondern mit z_o_o_m und den download habe ich heute mit cryptload vorgenommen ..... ich hatte lediglich bei NL einmal das problem, dass er mir nach 2/3 des uploaden mitgeteilt hatte, dass er den part nicht gefunden hat und so musste ich den einen part anklicken und auf "ernuet starten" klicken ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • das vermute ich auch, deshalb nutze ich ja den z_o_o_m, der funtkioneirt bislang echt toll *auf holz klopf* - solche probleme bei RUM gibts ja öfter - hab ich mal gelesen ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • echt? da habe ich wohl glück gehabt .... in ein paar stunden uppe ich wieder so ne marathon sitzung, hoffe, da funktioniert alles wie bisher ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01