Alice-Smart-Disk

  • Alice.de bietet sein Dezember die möglichkeit für 3 Euro im Monat eine Virtuelle Festplatte mit 1,5 TB. Ich habe diese zwar nicht mit Filmen und Serien bestückt, wäre doch ne Alternative für Rapidshare.
    Die Uploadgeschwindigkeit ist 3 Datein bei einer Upload geschwindigkeit von 1MBit. Zum Download wird nur ein Link angegeben was man selbst immer wieder löschen kann. Das Download läuft über eine SSL-Seite und ist nicht so gewaltig. Ich habe hier mal ein Testlink... Was legale Dinge enthält.. Bilder von einem Weihnachtsmarkt... Also keine Fime und sonstiges.. Diese Bilder sind meine Eigentum....https://www.disk.alice.de/FYnhHjg/Fotos/?a=X-Z1v_SKBdk


    Bitte notfalls das Link direkt in den Browser kopieren, da das durchschleifen in einer SSL Seite meist Problematisch ist..
    h t t p s://w w w.disk.alice.de/FYnhHjg/Fotos/?a=X-Z1v_SKBdk


    Anzeige fehler meist bei Foren, dies Leerzeichen wieder zusammenfügen.

  • ist doch nur für alice-Kunden oder..? also, ist mit realen persönlichen Daten des Besitzers direkt verbunden. Als eine Alternative zu Rapidshare taugt es schon deswegen nicht, weil der Speicherplatz nicht anonym ist.

  • Zitat von gary;366878

    ist doch nur für alice-Kunden oder..? also, ist mit realen persönlichen Daten des Besitzers direkt verbunden. Als eine Alternative zu Rapidshare taugt es schon deswegen nicht, weil der Speicherplatz nicht anonym ist.


    Keine Ahnung, aber die haben es mir auch angeboten. :D Wieder mal zur unmöglichsten Zeit angerufen und versucht anzudrehen und dann noch blöd fragen, warum ich das nicht brauch.


    Die ersten 3 Monate wie immer kostenlos und dann wollen die also 3 Euro pro Monat haben für 1,5 TB.