jdownloadr reconct

  • finde beim jdownloader meinen router nicht gibs einfach nicht in der liste ..kann man das irgentwie einstellen das er ihn erkennt ??? oder kann man den reconect auch anderster einstellen

  • frieden auf erden ..blöd reden bzw schreiben kann ich auch ,,was ist daran nicht zu verstehen es werden an die 80 router (jd einstellungen router damit automatisch ein reconect stadfindet)aufgeführt und meiner ist nicht dabei ..also ist meine einfache frage wie ich meinen router da einfügen kann ,,danke im vorraus für ernstgemeinte hilfen alle anderen piep piep piep

  • Zitat von mad666;365798

    [...] es werden an die 80 router (jd einstellungen router damit automatisch ein reconect stadfindet)aufgeführt und meiner ist nicht dabei ..also ist meine einfache frage wie ich meinen router da einfügen kann [...]


    und wieso kannst du dann die Bezeichnung deines Routers nicht einfach angeben?


    Das hat nichts mit "blöd reden" zu tun.
    DU willst schließlich dass dir geholfen wird.

  • Zitat von mad666;365785

    finde beim jdownloader meinen router nicht gibs einfach nicht in der liste ..kann man das irgentwie einstellen das er ihn erkennt ??? oder kann man den reconect auch anderster einstellen

    ja, spätestens mit einer batch Datei


    google und werde erleuchtet
    oder ein paar Leute geben sich noch die Mühe dir alles aus der Nase zu ziehn


    Zitat von mad666

    blöd reden bzw schreiben kann ich auch

    Das ist erschreckend zutreffend!