Registrierung Dokujunkies nicht möglich

  • Sorry, ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber vielleicht kann mri trotzdem jemand helfen.


    Ich wollte mich heute bei eurem Schwesternforum dokujunkies registrieren. Ich habe den selben Benutzernamen und die selbe email-adresse (freenet) benutzt, mit denen ich seit Jahren hier problemlos Mitglied bin, bekomme aber immer die Meldung


    Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error


    Habe dann noch zwei andere Adressen (gmx, t-online) versucht, selbe Ergebnis. Eine Contact Us-Seite ist aber nirgends zu sehen. In den Board FAQs finde ich keine Kontaktdresse. In den Dokujunkies FAQs steht nur, bei Problemen soll man das Board nutzen aber ins Board komme ich ohne Registrierung ja nicht rein.


    Da ich denke, die selben Leute sind ja auch hier, bitte ich auf diesem Wege um Hilfe.

  • Quote from ringel;363970

    hmmm bei läuft es ohne probleme vieleicht einfach noch mal neu anmelden


    Hm, ich habe jetzt einen anderen Benutzernamen gewählt, dann ging es. mit meinem üblichen hier geht es aber immer noch nicht. Seltsam. Was habt ihr gegen mich?

  • Quote from Juniper;363982

    Vielleicht ist der Name schon vergeben?! Kann ja auch gut möglich sein oder aber die Reg hat doch geklappt oder sie hängt irgendwo.


    Ne, es hatte mir ja angezeigt Username ist noch nicht vorhanden. Und da ich mit der neuen Identität umgehend eine Bestätigungsmail bekam, erscheint es mir auch unwahrscheinlich, dass die erste irgendwo "hängt." Ich weiß, manche boards haben mit freenet Probelme, aber gmx klappt immer und t-online sollte erst recht. Habe ja auch jetzt die Adresse gehabt. Das leigt wirklich an "Lenny", ein anme der offensichtlich als Spam eingestuft wird.