• Hi,
    ich bin neu hier, und seit Kurzem auf dem absoluten Serientrip. Nun kam mir eine alte Serie ins Gedächtnis, die ich seinerzeit im TV gesehen habe (leider auch nicht komplett): NOWHERE MAN.


    Wenn ich sie auf Eurer Seite eingebe, findet er sie auch, nur geht da jeder Link nur über dieses Usenet!? Kann mir das mal einer erklären? Ich habe lediglich nen rapidshare Accout, der mir hier sicherlich nicht helfen wird. Muss man da einen erstellen, und mit was für Kosten ect. ist das denn verbunden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus ;)

  • Dann machst du etwas falsch ;)


    wenn du neben dem Rapidshare auf "hier" klickst, dann öffnet sich ein Fenster
    Dort gibst du das Captcha ein und hast die Rapidshare Links


    Komfortabler gehts mit dem JDownloader oder Cryptload

  • Also dann mach ich echt was ganz falsch :D ich hab ja schon paar Sachen hier geladen, und weiß wie es geht - aaaaber:


    Ich geb in die Suche "Nowhere Man" ein - es erscheint ein kleiner Kasten in dem sechs Wahlmöglichkeiten der Serie sind - wenn ich eine davon anklicke geht das Usenet Werbeteil auf - sonst is da aber nix. Bei anderen Serien is klar das "hier" Symbol - bei dieser einen sehe ich rein garnix. Keine Folgenauflistung...

  • Oder "Alle Anzeigen", strg+f "Nowhere Man" eintippen, oder "Now" im Suchfenster eintippen, und kurz warten, bis darunter die Liste der Serien erscheint, die mit "Now" anfangen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von JasonXtreme;359773


    Ich geb in die Suche "Nowhere Man" ein - es erscheint ein kleiner Kasten in dem sechs Wahlmöglichkeiten der Serie sind - wenn ich eine davon anklicke geht das Usenet Werbeteil auf - sonst is da aber nix.


    Das liegt daran dass du Javascript abgeschaltet hast.
    Das ist aber notwendig um die Suche nutzen zu können

  • Die Boardsuche unter Userupload hätte in dem Falle auch geholfen, nur ist sie ein wenig pingelig und Du hättest mit dem deutschen Zusatztitel "Ohne Identität" suchen müssen ...


    Aber wie gesagt, einfach unterm dem Suchfeld in der Buchstabenübersicht auf "N" klicken und dann in der List nach "Nowhere Man" schauen hätte auch funktioniert ;)