Guckt ihr jemand The Young and the Restless?

  • Hey,


    das ist meine absolute Lieblingsseifen Oper. Ich gucke gerade die FOlgen im Jahr 2009.


    Spannende Zeit, den da hatte Katherine Channcelor einen Unfall mit ihrer Doppelgängerin Marge. Und die wurde von ihrer Tochter und Nikki Nemwan tot neben dem Auto gefunden... die echte Katherine lag weiter abwärts am Fluss und wurde von Marges Freund Murphy gefunden.


    Man beerdigt die Doppelgängerin und macht sich keine weiteren GEdanken.


    Dann erinnert sich die echt Katherine und geht nachhause aber niemand glaubt ihr sie wissen ja das es eine Doppelgängerin gab die in den 80ern mal Katherine mit dem bösen Clint entführt hatte.


    Super spannend diese SOAP!


    Davon werde ich ja dann uploads machen wenn mal die anderen Projecte fertig sind.

  • bist wohl der einzige der das guckt! Schade Echt spannend bin jetzt im September 2009



    Dieses Arme Mädel! Crazy Patty wird Colleen töten! Alles nur wegen Victor und ihre Bessesenheit Jack gegenüber! Ich will nicht das Brad Carltons Kleine Tochter drauf geht. Wird sie aber nunmal!


    Vater und Tochter in einem JAHR eliminiert aus YR. Colleen wird im Selben See ertrinken in dem ihr Vater ertrunken ist.


    Jack hat versucht Patty am Telefon zur Vernunft zu bringen... bzw rauszufinden wo sie ist...


    Ich denke das man zu Patty WIlliams nicht mehr durchj kommen wird! Krank die Frau!


    http://www.youtube.com/watch?v=yzXB8KCaH6k




    Oh man wie heftig... Jack hat Colleen aus dem See geholt... sie liegt jetzt neben ihm! Patty bedroht ihn mit der geladenen WAFFE...


    Dann kommt Victor dazú... und Patty beginnt Die Waffe zu schwingen! Ene mene Mo- Dann sieht man Paul und J.T. die mit Tacis Ehemann Steve telen als plötzlich ein SCHUSS fällt man sieht wie die ENTEN verschreckt in de Höhe des Sees fliegen...


    Oh man! Für Col ist sowieso alles zu spät!

  • Ich guckte. Seit ca Dezember guck ich mir den schwachsinn mit Sharon nicht mehr an und Billy. Das ist glaube ich das dümmste was jemals in einer Daytime Show verbrochen wurde


    Aber Colleen ist geil. Liebe die Darstellerin. Zwar mochte ich sie bei Home and Away mehr, aber bei Y&R hat sie eine gute Figur gemacht und Adrienne Leon gut ersetzt. Adrienne Leon sieht bei General Hospital irgendwie gar nicht mehr so aus wie 2006 bei Y&R.

  • Hmm hast du ein aktuelles bild von Adrieanne?Kann sie mir da gar nicht vorstellen? Wen spielt sie da? Mir tat die Kündigung der 2 Colleen schon leid...


    Aber ich meine nur weil Tammin Sursok nicht mehr wollte heisst das ja nicht, dass man Colleen rauschreiben musste...


    Aber damals war ja sogar Eric Braeden bedroht Y&R verlassen zu müssen!

  • http://abc.go.com/shows/genera…/brook-lynn-ashton/462339


    Dort steht auch etwas über den Character von ihr. Leider hat sie letzten Monat die Soap wieder verlassen. Sie war ja vor Y&R auch schon 2 Jahre bei GH


    Ja man hätte Tammin ein Hintertürchen offen halten lassen können. Ich würd mir wünschen,das sie zu Home and Away zurückkehren würde. Aber das wird niemals geschehen.
    Eric Braeden war doch für 2 Monate weg aus der Serie. Wenn selbst solche Legenden bedroht sind,macht es doch kein Spaß mehr. Wie Marlena Evans on Days. Nach 30 von Jahren rausgeworfen. Das doch ein schlechter Joke


  • Da Adam schon vor einigen Folgen rausfand, dass Crazy Patty sich selbst gegen ihre Psychologin die ja genau wie sie aussieht austauschen lies... erpresst er sie nun! Sie muss ihm zur Flucht verhelfen sonst wird Adam bei Jack Zweifel streuen. Also befreit sie ADAM und der bedroht einen Wachmann Patty tut so als habe Adam sie niedergeschlagen... und in Genoa City im GCAC läuf der Maskenball.... OMG ich ahne es! Bzw ich weiss das ADAM Was schlimmes machen wird



    Adam hat ja Ashleys Fehlgeburt verursacht einen Arzt erpresst damit er so tut als sei Ashley nach wie vor schwanger. Kam dann praktische Gelegenheit als Ashley und Sharon im selben Krankenhaus waren da hat Adam Ashley betäubt und Sharons BAby entbunden und es Sharon Gestohlen der Arzt erzählte ihr ihr Baby wäre tot und spielte es AShley zu kam letzte Woche alles raus

  • Da haben sie ja mal wieder ne gute Storyline. heftig! Ich meine Rafe Adam Heather Victor Ashley Patty und Jack im keller suchen nach ADAM, der ja wohl total ausgetickt ist... plötzlich sieht Nick das Gasleg während oben der Maskenball läuft... und die arme Phyllis im Rollstuhl weil sie vor ein paar Tagen einen Autounfall hatte...


    Lauren wird gerade von Sheilas Kindern entführt... heftig wie Daisy Ryeder und Sarah ihr aufgelauert sind... Michael der verzweifelt nach Lauren sucht und Billy und Victoria die oben im Club sind und nichts vom Gsleg wissen und dann macht es BOOM und das letzte was wir sahen war Phyllis


    OMG Wie kann man so spannende Storylines machen echt geil!


    Der Absolute Höhepunkt der Storyline mit Adam SHARON ASHLEY und dem Baby...