Verbotene Liebe

  • Zitat von minniemaus;390223

    Sind die Folgen von 3732 bis 3759 irgendwo? Auf der Main find ich sie nicht und hier im Thread sind nur 3760-3764. Hab ich irgendwas übersehen?


    Ja, hier auf meinem Rechner ! :D

  • Ich finds halt immer schade, wenn irgendwer anfängt zu uppen und sich dann nicht mehr meldet :( Da hegt man so die Hoffnung und dann leider nix mehr. Inzwischen nehm ichs via onlineTVrecorder auf, aber das geht leider nicht rückwirkend :(

  • Zitat von minniemaus;400204

    Ich finds halt immer schade, wenn irgendwer anfängt zu uppen und sich dann nicht mehr meldet :( Da hegt man so die Hoffnung und dann leider nix mehr. Inzwischen nehm ichs via onlineTVrecorder auf, aber das geht leider nicht rückwirkend :(


    Das ist wirklich eine gute Möglichkeit, wenn man ein bisschen die Banner anklickt hat man schnell einen Premium-Account und man kann die Datei mit einer Cutlist decodieren und man erhält die Folge zurecht geschnitten und in sehr guter Qualität.


    Wenn man Premium-User ist, kann man sich auch ältere VL-Videos, die schon ein paar Wochen oder Monate zurückliegen herunterladen und decodieren, zB hier.


    Ich nutze OTR und nicht die Mediathek, weil in der Mediathek aus rechtlichen Gründen, die Originalmusik in den jeweiligen Folgen nicht abgespielt werden darf und deshalb durch irgendeine komische "Fahrstuhlmusik" ersetzt wird. :-/

  • Zitat von el_consumente;401672

    kann man die Folgen irgendwie aus der Mediathek der ARD downloaden? Kennt jemand ein gutes Programm? Hab wohl welche gefunden, aber damit kann ich die Dateien nicht bearbeiten bzw brennen!


    Was meinst du mit "bearbeiten" bzw. "brennen"?


    Mit folgen Programmen kannst du Mediathek-Vedeos herunterladen:
    zB mit:
    - Rtmp-Dump (kompliziert, wenn man sich nicht damit auskennt)
    - StreamTransport
    - ReplayMediaCatcher (kostenpflichtig)


    Gibt sicherlich auch noch andere Programme, ich kenne allerdings nur die drei. Mir dem Orbit-Downloader geht das glaube ich auch irgendwie, musst da mal googlen. :-/

  • Zitat von simileun;418358

    Kann es seim dass sie bei der Mediathek was umgestellt haben? Das Problem welches ich normal verwendet funktioniert nicht mehr. :(


    Dann nutz doch bitte ein anderes Problem! :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)