Beiträge von WhiteArrow

    Zitat von Benni33;425819

    Hallo. Ein paar Folgen kann man sich ja noch holen, nur mit dem Passwort "Serienjunkies.org" geht es nicht. Weiss noch jemand das Passwort hierfür? Dankeschön.


    LG Benni33


    musst es mal mit dem alten PW versuchen "serienjunkies.dl.am".


    Hatte mir die Folgen mal komplett heruntergeladen, als die Files noch nicht offline waren. Das ließ sich auch alles ohne Probleme entpacken, leider hat meine Festplatte dann später den Geist aufgegeben. Naja die Qualität der Folgen war eh nicht so berauschend....

    Zitat von Samyy;428622

    Ich hab wie gesagt so ab 390 oder so bis heute, und 10 DVD BOXEN vom Anfang! Will ja auch bald anfangen das mal zu sehen... hänge aber noch bei Hannah


    Die erste, fünfte und sechste SdL-Staffel ist komplett bei Youtube geuppt worden, ein Großteil von Staffel 4 ebenfalls.


    Ich hätte großes Interesse an der 2. und 3. Staffel (also ab Folge 314), da mir diese beiden Staffel sehr gut gefallen haben und es diese beiden Staffeln auch nirgends im Internet zu finden gibt.
    Wäre wirklich spitzenmäßig, wenn sich ein Uploader findet.

    Zitat von el_consumente;401672

    kann man die Folgen irgendwie aus der Mediathek der ARD downloaden? Kennt jemand ein gutes Programm? Hab wohl welche gefunden, aber damit kann ich die Dateien nicht bearbeiten bzw brennen!


    Was meinst du mit "bearbeiten" bzw. "brennen"?


    Mit folgen Programmen kannst du Mediathek-Vedeos herunterladen:
    zB mit:
    - Rtmp-Dump (kompliziert, wenn man sich nicht damit auskennt)
    - StreamTransport
    - ReplayMediaCatcher (kostenpflichtig)


    Gibt sicherlich auch noch andere Programme, ich kenne allerdings nur die drei. Mir dem Orbit-Downloader geht das glaube ich auch irgendwie, musst da mal googlen. :-/

    Zitat von minniemaus;400204

    Ich finds halt immer schade, wenn irgendwer anfängt zu uppen und sich dann nicht mehr meldet :( Da hegt man so die Hoffnung und dann leider nix mehr. Inzwischen nehm ichs via onlineTVrecorder auf, aber das geht leider nicht rückwirkend :(


    Das ist wirklich eine gute Möglichkeit, wenn man ein bisschen die Banner anklickt hat man schnell einen Premium-Account und man kann die Datei mit einer Cutlist decodieren und man erhält die Folge zurecht geschnitten und in sehr guter Qualität.


    Wenn man Premium-User ist, kann man sich auch ältere VL-Videos, die schon ein paar Wochen oder Monate zurückliegen herunterladen und decodieren, zB hier.


    Ich nutze OTR und nicht die Mediathek, weil in der Mediathek aus rechtlichen Gründen, die Originalmusik in den jeweiligen Folgen nicht abgespielt werden darf und deshalb durch irgendeine komische "Fahrstuhlmusik" ersetzt wird. :-/