Uploaden bei RS

  • ahhhhhhh hier versuchen dir Leute beim Remote zu helfen, aber du uppst mit dem Zoom einfach nur die jeweilige Datei auf 2 verschiedene Hoster.
    geht zwar auch, ist aberineffektiv, drum wollten sie dir mit dem Remote helfen.
    auf jeden fall hast du bisjetzt noch nicht REMOTET :)

  • Zitat von da!m;359568

    ahhhhhhh hier versuchen dir Leute beim Remote zu helfen, aber du uppst mit dem Zoom einfach nur die jeweilige Datei auf 2 verschiedene Hoster.
    geht zwar auch, ist aberineffektiv, drum wollten sie dir mit dem Remote helfen.
    auf jeden fall hast du bisjetzt noch nicht REMOTET :)


    nein ganz so ist es nicht gewesen. ich habe die datei zuerst mehrmals nur auf NL versucht zu uppen und erst nach dem 3. mal scheitern habe ich es "allein" auf RS versucht, wo es sofort geklappt hat. ich habe die zeile nur noch nicht rausgelöscht.


    ich habe versucht zu remoten, hab es aber nicht hinbekommen ... ich kenne mich mit solchen sachen einfach noch nicht aus und wenn man das noch nie gemacht hat ....


    ebenfalls ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum ich die nun erfolgreich geuppte datei NICHT auf meiner netload seite finden kann. bei RS habe ich die dateien immer sofort unter "files" gesehen .....


    ich beginne langsam netload zu hassen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Juniper;359570

    Bei beiden Screenshots kriege ich ein 403 - Forbidden. :confused:


    Und du solltest doch nur auf einen Hoster hochladen und vom den dann remoten.


    hm, bei mir funktionieren die screenshots, wenn ich sie hier anklicke.


    ich habe ja nur auf einen hoster hochgeladen - RS und dann das remoten zu NL versucht, es aber nicht hinbekommen. hab noch nie remotet.


    auf dem screenshot - mit den hostereinstellungen - siehst du nur die alten misslungenen nl-versuche, die ich zum zeitpunkt des screenshot noch nicht heraus gelöscht habe.


    zuletzt scheint der upload auf nl funktioniert zu haben, denn es erschien "fertig" und der upload erscheint nun auch in der upload-history mit link. mich verwirrt nun nur noch, dass ich die datei NICHT auf meiner netload.in seite unter files finde - bei RS sind die uploads immer auf der seite "my rapidshare/files" zu sehen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;359575

    Ich stelle die mutige These auf, dass du ins Nirvana hochgeladen hast


    oooch menno - ich fürchte fast, du hast recht, warum musste ich dann aber beim nl-hoster meine zugangsdaten eingeben ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also du lädst auf RS hoch, das klappt. Dann gehst du auf die NL Seite, loggst dich ein in deinen Acc und remotest die Files dorthin.


    Der Pfad mit allen Daten von RS:


    http..://User:Pass@rapidshare.com/files/123456789/filename.rar


    Die fettgedruckten Sachen musst du einfügen.


    Also deine RS Datei ist zum Beispiel:

    Code
    1. http://rapidshare.com/files/1234567/Castle_102.part1.rar


    Dein Username ist BLOK
    Dein Password ist Sonne


    Dann muss der Pfad lauten, den du in die Remote Spalte auf Netload.in eingibst:


    http..://BLOK:Sonne@rapidshare.com/files/1234567/Castle_102.part1.rar


    Dann braucht NL eine Weile, evtl. musst du es bei Fehlermeldungen (weiße Seite) nochmal probieren, aber dann kriegst du bei Erfolg eine Datei raus, die z.B. so heißt:


    http..://netload.in/datei3K0DcoC1rP/Castle_102.part1.rar.htm und dann halt 100 MB oder so.



    Die zwei .. nach http denk dir bitte weg.

  • Zitat von lovecraft;359579

    und nicht vergssen Direktdownloads im RS Acc einzuschalten, sonst wird das nichts, Wahrscheinlich wirds auch nichts wenn du beim Packen auch den Dateinamen verschlüsselt hast.


    Direktdownloads im RS acc. ist eingeschaltet! ob ich beim packen den dateinamen verschlüsselt habe, weis ich nun nicht mehr. ich packe so, wie es mir ein mod erklärt hat.


    Zitat von lovecraft;359579

    PS: netter Thread :p


    und vor allem unterhaltsam, ich weis, aber nur für diejenigen, die sich in der materie bereits auskennen. für einen neuling wie mich jedoch ist er fast schon zum heulen .....



    Juniper: danke für die erklärung.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;359576

    oooch menno - ich fürchte fast, du hast recht, warum musste ich dann aber beim nl-hoster meine zugangsdaten eingeben ......

    wat?
    Du musst die im Programm eingeben
    Bei dir blick ich meist echt nicht durch, was du eigentlich sagen willst xD

  • Zitat von gary;359581


    ok, versuchen wir folgendes, Trafficshare-Methode, Schritt für Schritt:


    Dateien wurden erfolgreich hochgeladen. sollte als Bestätigung stehen.


    Trafficshare anschliessend wieder deaktivieren.


    habe nun alles genau nach deiner schritt für schritt anleitung gemacht und bei NL kam nun folgende meldung:


    • Upload failed (Sorry, the following file doesn't meet our TOS.)



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;359584

    wat?
    Du musst die im Programm eingeben
    Bei dir blick ich meist echt nicht durch, was du eigentlich sagen willst xD


    beim erstellen des hosters im zoom - da habe ich bei rs meine zugangsdaten einmal eingegeben, das wurde überprüft und wurde mit "yes" bestätigt. danach habe ich den netload hoster hinzugefügt und bin genauso vorgegangen wie beim rs-hoster.


    war das falsch? wie aber sollte zoom sonst wissen, wo sie die dateien hinspeichern sollen?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Hast du eine mp3 oder mp4 versucht hochzuladen? Die einmal gepackt ist?


    Falls ja: Die beiden Formate musst du doppelt packen. Also einmal via winrar packen und dann nochmal via winrar packen. Danach hochladen. mp3 und mp4 sind bei NL so normal und via einmal packen gesperrt. Das würde auch dieser Fehlermeldung entsprechen.

  • Zitat von Juniper;359589

    Hast du eine mp3 oder mp4 versucht hochzuladen? Die einmal gepackt ist?


    Falls ja: Die beiden Formate musst du doppelt packen. Also einmal via winrar packen und dann nochmal via winrar packen. Danach hochladen. mp3 und mp4 sind bei NL so normal und via einmal packen gesperrt. Das würde auch dieser Fehlermeldung entsprechen.


    ne, eine normale avi datei - ups die könnte allerdings eine MPeg4 visual sein. die datei ist ein gerippter film im xvid/avi format - d.h. ich müsste nun alle parts einzeln nochmal packen mit winrar?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Juniper;359594

    Vielleicht ist auch der Name blacklisted. Dann benenn die Datei um, nimm ein Stück davon und versuche es bei NL hochzuladen.


    hab den namen nun geändert. direkt auf der netload-seite ist der upload 2 mal abgebrochen "verbindung zum server wurde unterbrochen" stand zu lesen. über zoom scheint der upload geklappt zu haben, ist aber wieder nicht auf meiner netload-seite-files zu finden - also vermutlich wieder im "nirvana" verschwunden.


    langsam dreh ich am rad! warum klappt es bei RS und bei NL nicht ..... die schritte sind doch die gleichen ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Lad doch einfach bei RS hoch und remote von da nach NL. Vorher solltest du ja nur testen, ob die File blacklisted ist. ;)


    Ich persönlich mach mir ein wenig Arbeit, indem Zoom nach RS uppt, dann nehme ich jeden einzelnen Link und remote ihn zu NL direkt auf deren Seite. Und dann schaue ich in der File-Liste, ob das da zu finden ist.

  • Zitat von Juniper;359604

    Lad doch einfach bei RS hoch und remote von da nach NL. Vorher solltest du ja nur testen, ob die File blacklisted ist. ;)


    Ich persönlich mach mir ein wenig Arbeit, indem Zoom nach RS uppt, dann nehme ich jeden einzelnen Link und remote ihn zu NL direkt auf deren Seite. Und dann schaue ich in der File-Liste, ob das da zu finden ist.


    ist das nicht sehr aufwendig? zumal bei netload es immer wieder zu unterbrechungen beim server kommt, wenn man direkt über die netloade-seite uppt. sollte doch auch direkt mit dem zoom gehen? ich verstehe nur wirklich nicht, warum die datei, die netload über den zoom nun als geuppt anzeigt nicht in meinem account aufscheint ..... da muss es doch eine möglichkeit geben, dass das klappt .....


    EDIT:


    hab eben meine mails abgerufen und 3 von netload vorgefunden, dass meine dateien offensichtlich da sind (konnte einen downloaden - da steht eine IP nr. neben den MB) also sind sie da, warum aber nicht auf meinem netload-konto/files ????

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;359613

    Der File verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Ende im Gelände. Lad ne Datei hoch, die nicht grade geblacklistet ist


    kann irgendwie nicht sein, denn die datei ist ja abrufbar und ich konnte sie eben downloaden. habe ja via mail den link bekommen. sie ist irgendwo bei NL nur eben nicht auf meinem konto bei den files. ausserdem habe ich den namen geändert.


    sollte das mit dem zoom und NL nicht funktionieren, da die sich nicht "mögen" bleibe ich nur bei RS, was ein problem wird, wenn ich lange gesuchte serien uppen will .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01