Hallo Zusammen:)
Hat vielleicht irgendeiner die Folge vom Montag den 31.10,11 von Passion?
Es wäre die Folge 995^^
Wäre wirklich toll wenn die jemand hochladen könnte da mein Timer nicht richtig aufgezeichnet hat:/
Grüsse
Hallo Zusammen:)
Hat vielleicht irgendeiner die Folge vom Montag den 31.10,11 von Passion?
Es wäre die Folge 995^^
Wäre wirklich toll wenn die jemand hochladen könnte da mein Timer nicht richtig aufgezeichnet hat:/
Grüsse
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir gerade die auf der Hauptseite erhältlichen 4 Teile des Serien Specials 'Lisas Happy End' angesehen (Staffel 18 ganz unten) und festgestellt, dass der Teil 4 abrupt aufhört und etwas zu fehlen scheint.
Ist es möglich - vielleicht sogar dem Original Uploader - das mal zu überprüfen und ggfs. nachzubessern?
Vielen, vielen Dank im Voraus für eure/deine Mühen.
LG.
Kadira
Bei amazon gibt es ab morgen box 1 und 2 handel.
kann die jemand demnächst uploaden?
läufen bei sixx auch die neu digitalisierten folgen?
macht die noch jemand?
die 4:3 folgen wurden doch auch gemacht.
also da kann man doch echt nur den Kopf schütteln
euch ist schon klar dass man die auch erstmal kaufen muss.
So langsam hab ich das Gefühl es wird erwartet dass alles was rauskommt möglichst schnell hochgeladen werden soll......besonders der erste Post bestätigt meine Meinung
Na das übliche halt
Alles umsonst und so schnell (neu) wie möglich. Und wenn nicht, dann wird bestenfalls gequengelt, schlimmstenfalls gemeckert ...
push push push
Lieber kingsmaster2, ich glaube du hast TomULs Post nicht verstanden.
Hallo,
ich suche die auch dringend...
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob einer die Folgen von Verliebt in Berlin, ab Staffel 19 hat, da wo Lisa's Bruder die Serie übernimmt. Das würde ich gerne mal wiedersehen.
Vielen Dank.
Hat denn keiner das zu hause?
Quote from visualize;452173Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob einer die Folgen von Verliebt in Berlin, ab Staffel 19 hat, da wo Lisa's Bruder die Serie übernimmt. Das würde ich gerne mal wiedersehen.
Vielen Dank.
@ visualize
Du befindest Dich hier in einem Thread von Verbotener Liebe und nicht von Verliebt in Berlin. Die Serie Verliebt in Berlin gibt es doch sicherlich auf der Mainseite. Schau doch einfach mal genauer nach.
Grüsse
Jenniehh
Moinsen an alle:
VIelleicht kann mir jemand helfen ich suche 3 folgen:
VL-E3299-18-12-2008
VL-E3300-19-12-2008
VL-E3301-22-12-2008
Danke im vorraus
Quote from visualize;452173Hallo,
Vielen Dank.
Verliebt in Berlin kam (abgesehen davon dass es der falsche Thread ist) auf 2 Staffeln. 19 Staffeln? Hat die Serie nicht.
Das sind die DVD Staffeln
Höchstens DVD Boxen - es gibt auch auf DVD nur 2 Staffeln. Steht was anderes drauf, dann wurde geschlampt.
Quote from wolfskin666;457089Display MoreMoinsen an alle:
VIelleicht kann mir jemand helfen ich suche 3 folgen:
VL-E3299-18-12-2008
VL-E3300-19-12-2008
VL-E3301-22-12-2008
Danke im vorraus
ich suche leider immernoch
ich suche die komplette staffel, wenn möglich als dlc bzw click n load und ein traum wäre dann noch uploaded
Träumen ist ja erlaubt.