Verbotene Liebe Suchthread

  • hallo ich suche alle folgen von " Verliebt in berlin "
    einige sind ja schon drin, aber es fehlen noch jede menge,
    und von der 11.staffel ,episode 19 da fehlen leider pat.2,pat.3
    würde mich freuen, wenn sie noch jemand uppen könnte


    vielen dank in vorraus

  • Hallo,


    habe auf der Haupt HP gesehen, dass bei Verliebt in Berlin die Staffel 5 noch fehlt, wenn ich richtig geguckt hab, müssten die Folgen 81-100 sein, wurden die vergessen, oder kommen die irgendwann noch dazu?

  • hi ihr,
    die letzte frage nach staffel 5 ist ja schon eine weile her, leider fehlt die noch immer. gibts da noch die chance das die staffel 5 kommt.


    gruss jb

  • Zitat von Cover99;52608

    Hi !!!


    Wie Du auf solche Behauptungen kommst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht Mal nachfragen, ob beim Eintragen ein Fehler unterlaufen ist ??


    Von mir sind alle eingestellt worden


    Es fehlen leider in der Tat einige Folgen komplett oder einzelne Parts. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich kann Dir dann gern eine komplette Liste schicken, was alles genau fehlt, wenn ich soweit alles hab.

  • Auf der Main ist auch bloß die 1 Staffel zu finden.
    Auch wenn da Staffel18 steht, gemeint ist damit die DVD- Box.
    Ab 19 wäre dann Staffel 2.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Zitat von Cover99;52608

    Hi !!!


    Wie Du auf solche Behauptungen kommst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht Mal nachfragen, ob beim Eintragen ein Fehler unterlaufen ist ??


    Von mir sind alle eingestellt worden


    Da dies mein erstes Posting in diesem Board ist, zuerst mal das Wichtigste: EIN DICKES LOB UND DANK AN ALLE !!! Serienjunkies.org ist eine einmalige Seite und die Mühe, die sich die uploader machen, kann nicht genug gewürdigt werden.


    Cover99
    Kurz und konstruktiv hier meine 'aktuellen Erkenntnisse' zu den ViB-Downloads, nachdem ich auch schon alles, was aktuell angeboten wird, heruntergeladen habe:


    • Die Bezeichnung bzw. die Überschrift 'Staffel 2' ist fehlerhaft doppelt vergeben. Im einen Fall handelt es sich um die Staffel 3, was an den Bezeichnungen der einzelnen Parts zu erkennen ist.
    • Staffel 5 fehlt komplett.
    • Von Staffel 11, Episode 19 fehlen die Links für das zweite und dritte Teilarchiv (nur part1 vorhanden).
    • Staffel 11, Episode 20 fehlt.


    Da Du alle Parts hochgeladen hast, scheint also tatsächlich beim Eintragen etwas verloren gegangen zu sein.


    keep up your perfect work!!!

  • Ich bin zwar noch nicht komplett durch, kann aber schon mal sagen was ich nicht gefunden habe:


    Folge 72 (ist nicht drin was drauf steht)
    Folge 81-100 (Staffel 5)
    Folge 228 Part 4 (vorhanden sind 1-3)
    Folge 248 ist ohne Ton
    Folge 251 (Beschreibungen auf der Main stimmen nicht, verrutscht)
    Folge 278 (darin befindet sich Folge 280, in Folge 280 befindet sich nochmals Folge 275)
    Folge 284 Part 4+5 (vorhanden sind 1-3)


    Das sind wie gesagt erst mal die, die ich zum jetzigen Zeitpunkt weiß. Sobald mir weitere auffallen, geb ich Bescheid und aktualisiere diesen Beitrag.

  • Ich hab bei der 248 das Problem, dass ich absolut keinen Ton höre. Geht das einem von euch auch so? Ich hab jetzt zweimal runtergeladen, aber es will nicht.


    Staffel 11, Ep 20 wäre toll, wenn die noch geuppt werden könnte, weil das eine der wichtigsten Folgen ist.

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Zitat von -PM-;86553

    Ich hab bei der 248 das Problem, dass ich absolut keinen Ton höre. Geht das einem von euch auch so? Ich hab jetzt zweimal runtergeladen, aber es will nicht.


    Hab grad mal gekuckt, stimmt, ich hab auch keinen Ton.