Rs Account verlängern

  • Hi,
    hab nen dummen Fehler gemacht: Anstatt meinen eigenen RS Account mit 10000 Pointsum 30 Tage zu verlängern, habe ich einen neuen angelegt und habe mir die Daten nicht aufgeschrieben: Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann man da machen? Kann man die Points noch auf den bestehenden irgendwie zurück bekommen?

  • Hi,


    Ich hoffe mal das dir das hilft.... Infos von der RS Seite


    _______________________


    Ich habe einen Account gekauft, aber keine Login-Daten erhalten, was kann ich tun?


    Falls dein E-Mail-Postfach einen Spam-Ordner hat, schau bitte zuerst dort nach. Einige Spamfilter halten unsere E-Mails mit den Login-Informationen leider für Spam.
    Du kannst die E-Mail auch auf dieser Seite nochmals anfordern. Falls du die Meldung erhältst, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Account gefunden wurde, ist die Zahlung evtl. noch nicht abgeschlossen. Der Account wird erstellt, wenn die Zahlung abgeschlossen ist, d.h. wenn das Geld bei uns eingetroffen ist. Bei Bezahlung über PayPal und Kreditkarte ist das normalerweise sofort der Fall, bei andern Zahlungsmethoden kann es mehrere Tage dauern.
    Wenn du hier keine Lösung gefunden hast, wende dich bitte an unseren Support.

  • Zitat von little joe;28008

    Hi,
    hab nen dummen Fehler gemacht: Anstatt meinen eigenen RS Account mit 10000 Pointsum 30 Tage zu verlängern, habe ich einen neuen angelegt und habe mir die Daten nicht aufgeschrieben: Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann man da machen? Kann man die Points noch auf den bestehenden irgendwie zurück bekommen?


    Du kannst per e-mail das PW anfordern

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von little joe;28041

    Da hatte ich aber nichts gefunden, ich will ja meine Punkte wieder haben


    Hi,


    die Punkte wirst Du nicht wieder bekommen. Du bekommst nur eine Mail mit den dahinter stehenden Accounts. Darunter müßte dann auch der neu erstellte sein.