Hi,
hab nen dummen Fehler gemacht: Anstatt meinen eigenen RS Account mit 10000 Pointsum 30 Tage zu verlängern, habe ich einen neuen angelegt und habe mir die Daten nicht aufgeschrieben: Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann man da machen? Kann man die Points noch auf den bestehenden irgendwie zurück bekommen?
Rs Account verlängern
-
-
Hi,
Ich hoffe mal das dir das hilft.... Infos von der RS Seite
_______________________
Ich habe einen Account gekauft, aber keine Login-Daten erhalten, was kann ich tun?
Falls dein E-Mail-Postfach einen Spam-Ordner hat, schau bitte zuerst dort nach. Einige Spamfilter halten unsere E-Mails mit den Login-Informationen leider für Spam.
Du kannst die E-Mail auch auf dieser Seite nochmals anfordern. Falls du die Meldung erhältst, dass unter dieser E-Mail-Adresse kein Account gefunden wurde, ist die Zahlung evtl. noch nicht abgeschlossen. Der Account wird erstellt, wenn die Zahlung abgeschlossen ist, d.h. wenn das Geld bei uns eingetroffen ist. Bei Bezahlung über PayPal und Kreditkarte ist das normalerweise sofort der Fall, bei andern Zahlungsmethoden kann es mehrere Tage dauern.
Wenn du hier keine Lösung gefunden hast, wende dich bitte an unseren Support. -
Zitat von little joe;28008
Hi,
hab nen dummen Fehler gemacht: Anstatt meinen eigenen RS Account mit 10000 Pointsum 30 Tage zu verlängern, habe ich einen neuen angelegt und habe mir die Daten nicht aufgeschrieben: Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann man da machen? Kann man die Points noch auf den bestehenden irgendwie zurück bekommen?Du kannst per e-mail das PW anfordern
-
da gabs doch grade vorgestern nen thread zu? einfach mal die BOARD-SUCHE benutzen
-
Zitat von Bud Terence;28033
da gabs doch grade vorgestern nen thread zu? einfach mal die BOARD-SUCHE benutzen
Hat sich erledigt- hatte zwischenzeitlich ne Mailanfrage an RS getätigt, die haben schon alles rückgängig gemacht
-
Zitat von little joe;28041
Da hatte ich aber nichts gefunden, ich will ja meine Punkte wieder haben
Hi,
die Punkte wirst Du nicht wieder bekommen. Du bekommst nur eine Mail mit den dahinter stehenden Accounts. Darunter müßte dann auch der neu erstellte sein.
-
Zitat von TV-SM;28042
Hi,
die Punkte wirst Du nicht wieder bekommen. Du bekommst nur eine Mail mit den dahinter stehenden Accounts. Darunter müßte dann auch der neu erstellte sein.
Nein, habe die Punkte wieder bekommen