Netload und Captcha

  • Hallo !


    Irgendwie funktioniert der JDownloader bei mir seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Deswegen installiere ich ihn ständig neu. Im Moment habe ich die Version 0.9.334 drauf. Wenn ich bei netload etwas runterlade, muß ich jetzt immer ein Captcha eingeben. Das ging doch immer automatisch das runterladen der einzelnen Files. Hat sich da etwas geändert ?


    Wenn ich den JDownloader aktuallieseren würde, findet er bestimmt meine Fritzbox 7390 wieder nicht. Habe die Vermutung, das die seit dem letzten Firmwareupdate nicht mehr gefunden wird.


    Gibt es noch eine gute Alternative zum JDownloader ? Der funzt einfach nicht mehr.

  • Zitat von suppe;357528

    Wenn ich den JDownloader aktuallieseren würde, findet er bestimmt meine Fritzbox 7390 wieder nicht. Habe die Vermutung, das die seit dem letzten Firmwareupdate nicht mehr gefunden wird.

    Aktualisieren und nen externen Reconnecter für die Fritzbox ;)

  • Kennt jemand den CandiSoft Load und hat Erfahrung damit ?


    Ich liege doch da richtig: bisher brauchte ich doch nicht für jeden einzelnen Part ein Captcha manuell eingeben ? Ich konnte doch sonst immer schön über Nacht ganze Staffeln laden. Weiß es nich mehr genau, ist schon länger her ??


    Eben habe ich es bei rapidshare probiert. Da brauchte ich nur einmal ein Captcha eingeben. Ist das bei netload so, das ich bei jedem part eines eingegeben muss und das geht auch erst, wenn ich anfange zu downloaden-bei rapidshare geht das schon im Linksammler.

  • Ich habe Load! früher immer benutzt, aber mittlerweile benutze ich nur noch den JDownloader. Load! hat immer wieder irgendwelche Fehler, die oft länger nicht gefixt, bzw. nicht nachvollziehbar sind. Das Programm wird von nur zwei Leuten Programmiert, die in unregelmäßigen Abständen Bugfixes und Updates raus geben.
    Aber wenn es erstmal bei dir läuft und du immer nur das gleiche machst und der Hoster keine Änderungen vornimmt, kann man es auch benutzen.


    Aber wie Bender schon geschrieben hat, versuch mal ein Update durch zu führen. Normalerweise sollte das Captcha automatisch eingegeben werden.


    Und zu deiner Fritzbox habe ich folgendes gefunden:


    Teste mal dieses Script:
    Einfach im JDownloader unter Einstellungen, Reconnect, LiveHeader/Curl einfügen



    Quelle: http://www.boerse.bz/boerse/da…fuer-fritzbox-7390-a.html

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"