Probleme beim Download von Sailor Moon

  • Hallo Leute


    Ich hab 2 Fragen!


    1. Wieso exsistiert folge 89 nur als japanische Folge zum download?


    und


    2. Wieso heisst es nach ein paar Folgen scho "Download Limit überschritten, probiere es später nochmal"? Ich meine ich hab doch bezahlt für meine Downloads!


    Danke euch für Antworten!

  • 1. Die Folge wurde wohl nie auf Deutsch syncronisiert
    2. Suchfunktion könnte glatt helfen
    Ist ein kleiner AbuseSchutz. Falls dich wirklich interessiert, benutzt die Sufu. Hast 25Folgen je 1-2h
    Das Geld kam wohl nicht bei mir an. Wenn du mir das natürlich überweisen möchtest, bekommst du einen Container und musst nix klicken. lol

  • 1. Doch wurde sie ich hab sie doch auf deutsch auf einer dvd, leider ist die aber sehr beschädigt, daher miss ich die Folgen downloaden!


    2. Oh ich hab bei rapidshare bezahlt. ich wusste gar nicht, dass ich hier zahlen und beschleunigen kann! :)


    Ok mal sehen, diese werde ich jetzt noch so loaden und danach seh ich mal ob ich überhaupt noch was will/brauche!


    was meinst mit Container? Gib mir doch bitte mal die Infos für den Fall, dass ich noch etwas brauche!


    Sag mal: Die Filme zur Serie (etwa 50-60 min länge) gelten als 1 Folge von 25? oder ist das pro Part gerechnet?

  • du hast an RS bezahlt, aber das Geld bekommen die und nicht ich oder sonstwer hier
    Und hier kannst du nix bezahlen (war oben ein Witz), weil alles kostenlos is und von Leuten kommt, die das freiwillig machn ;)
    Das Wort Container vergisst du wieder ganz schnell, weils die hier nicht gibt ;)


    Ich versteh irgendwie nicht von welchen 25Filmen du redest
    Aber ein Film besteht immer aus mehreren parts. Vermutlich so 7parts bei 60Minuten Länge

  • Nein es handelt sich hierbei im 3 Filme welche aber eigentlich zur Serie gehören und dort auch zu finden sind, meine frage ist wie du vorher gesagt hast von wegen 25 und so. Mich interessiert ob ich pro Folge oder pro Part zähle muss?


    Also zählt das system wievile parts ich downloade oder wieviele Folgen bevor esmich wieder um geduld bittet?

  • Das System wertet deine erfolgreich eingegebenen Captchas (die drei verzogenen Buchstaben) aus.
    Nach einer gewissen Menge wird angenommen, dass du jetzt deinen Download genug befüllt hast um eine Stunde daran zu laden/oder mehrere Stunden dran zu gucken.


    Da nicht jeder hier die Links will um sie herunterzuladen, sondern manche auch, um sie zu verpetzen, gibt es ein Limit pro Stunde.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Aha ok danke und was wenn ichs kaum lesen kann und etwas eingebe was sich dann als falsch erweist auch wenn ich sicher war? teilweise ist der letzte buchstabenur zur hälfte auf dem bild und der rest nicht sichtbar. also geb ich dann noch einmal sowas ein, dann zählt es doppelt?

  • es zählen nur die richtig eingegebenen captchas - die fehlversuche werden nicht gezählt

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich habe eine Frage zu Folge 60 von Sailor Moon: Ich konnte alles runterladen, kein Problem, aber das Video ist so verwackelt. Hat irgendjemand die Folge noch, und kann sie hochladen? Vielen Dank!