Suche

  • hey leute ich find eure seite mal richtig spitze viele uploads viele serien alles 1 A hier.


    habe da mal so ein paar sachen die ich suche vielleicht könnt ihr ja da was besorgen...


    suche...


    ''uups!!...die pannenshow'' habe bei amazon gesehen das es da schon 3 staffeln zu kaufen gibt (wußte ich nichtmal das man das schon kaufen kann).


    dann suche ich dessweitern ''Zwei bei Kallwass''


    so das wars erstmal von meiner seite ich denke diese beiden requests gab es hier noch nicht :-)


    gruß r3uZ

  • Zitat von Kobra;28104

    Diese Serien sind Volksverdummung, lass es lieber.


    Ich denke, da gibt es schlimmeres.


    Zitat von Kobra;28104


    Und änder den Thread Namen, z.B. in Suche Upps die Pannenshow / 2 bei Kallwass


    Das stimmt. Lies dir mal die Regeln durch.


    Gruß von bert

  • Schieb mal den Beitrag da ich auch auf der suche nach uups!!...die pannenshow bin.
    Auch wenn einige die Serie für blöde halten ich sehe die gerne habe nur nicht immer Zeit die zu schauen da ich da meistens noch auf Arbeit bin.


    Würde normalerweise einen Neuen Beitrag aufmachen da dieser hier keine Aussage trifft in der Betreffzeile evt kann das ein Mod ändern um den neuen Beitrag zu Sparen.


    Danke schon mal.

  • Zitat von Kobra;28104

    Diese Serien sind Volksverdummung, lass es lieber.


    Wirklich? Was denn genau? Naja ich find beide Serien auch net so dolle...
    Ich versteh nie, wo die von 2 bei klallwas oder diesen gerichtsshows immer diese richtig miesen schauspieler finden. Das is schon ziemlich heftig...
    warum nicht 1 mal in der wochen und dafür mit richtigen menschen und wahren fällen. und wenn man dann jemanden wie die maschendrahtzaunfrau da hochbringt kriegt man vielleicht noch bissel provision auf deren erfolg. das war damals wenigstens noch entertaiment. bei der pannenshow ... naja ich sach ma für den gemeinsamen familien abend einer jungen otto normal familie gedacht.
    zu beginn hab ich das auch hin und wieder gesehen, allerdings gingen mir diese beiden moderatoren so aufn eierhalter dass ich wegschalten musste... zusätzlich zeigen die einige videos immer und immer wieder... .
    aber mit meiner kritik an den sendungen will ich dich nicht beleidigen.. nur die sendungen an sich kritisieren... nicht falsch verstehen... da viele leute der meinung sind wird es hier nicht so einfach wie bei beliebten kultserien oder ähnlichem aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand.