Laden mit JDownloader geht nicht

• Hiho !

Ich versuche gerade die Folge 17 von Heroes runterzuladen, aber bei allen Hostern zeitgt mir der Jdownloader nur DH directhttp, Datei offline.

War heute vormittag auch so. Geht das neuerdings nur zu einer bestimmten Uhrzeit ? Das Problem hatte ich in letzter Zeit oft und meistens ging es dann abends.

Gruss
    suppe

• Kleiner aber hilfreicher Tipp:

Wenn ein Downloader nicht funktioniert, dann testet man einfach mal die Links per Browser.
    Falls es da auch nicht funktioniert, bekommt man so wenigstens eine klare Fehlermeldung.

• Quote from Ap0phis;353256

Kleiner aber hilfreicher Tipp:

Wenn ein Downloader nicht funktioniert, dann testet man einfach mal die Links per Browser.
    Falls es da auch nicht funktioniert, bekommt man so wenigstens eine klare Fehlermeldung.

Wollte das eben mal probieren. Hatte das schon lange nicht mehr gemacht.Da muss ich ja erst dieses captcha (?) eingeben und dannkam ich auf eine Seite, wo ich Premium oder Free User auswählen kann. Ich habe Free ausgewählt. Dann kam ich auf die Seite, wo man die einzelnen Parts laden kann. Dort hatte ich auf Download geklickt. Dann kam ich wieder auf eine andere Seite, wo ich einen Security Code eingeben soll. Auf dieser Seite ist aber ein Filmchen und dort spricht ein RA Solmecke von Wilder und Solmecke. ISt das so inordnung ?
    Verunsichert mich etwas und deshalb habe ich hier keinen Security Code eingegeben.

• Quote from suppe;353259

Wollte das eben mal probieren. Hatte das schon lange nicht mehr gemacht.Da muss ich ja erst dieses captcha (?) eingeben und dannkam ich auf eine Seite, wo ich Premium oder Free User auswählen kann. Ich habe Free ausgewählt. Dann kam ich auf die Seite, wo man die einzelnen Parts laden kann. Dort hatte ich auf Download geklickt. Dann kam ich wieder auf eine andere Seite, wo ich einen Security Code eingeben soll.

Bis hierher ok!

Auf dieser Seite ist aber ein Filmchen und dort spricht ein RA Solmecke von Wilder und Solmecke. ISt das so inordnung ?
    Verunsichert mich etwas und deshalb habe ich hier keinen Security Code eingegeben.

Gute Entscheidung!

Dann bitte mal den Link zur Staffel hier auf SJ und die Angabe der genauen Episode und des Hosters.