Star Trek - Enterprise (S03-E21-24 720p)

  • Hallo alle beisammen, leider habe ich ein Problem mit dem Download von Star Trek - Enterprise in der HD-Version
    Betroffene Datein:
    S03E21.E2.DL.720p.HDTV.x264-TvF
    S03E22.Der.Rat.DL.720p.HDTV.x264-TvF
    S03E23.Countdown.DL.720p.HDTV.x264-TvF
    S03E24.Stunde.Null.DL.720p.HDTV.x264-TvF


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Star Trek Enterprise
    Serientitel:Star Trek - Enterprise
    Staffel(n): Staffel 3
    Episode(n): 21 - 24 (möglicherweise auch alle dieser Staffel)
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Kein Download möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Kein Download möglch
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Keine Daten zum entpacken da.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber nicht zutreffende
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader (Unrar-Funktion)
    Ausgabe des Entpackprogramms: Entpacken hat nicht statt gefunden
    Problembeschreibung:


    JDownloader sagt beim Download und auch bei der Linkprüfung nach dem Link-Grabben:


    Code
    1. Paketname (Beispielhaft):
    2. STE.S03E22.Der.Rat.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.x264-TvF.part01.rar
    3. Hoster:
    4. Rapidshare.com
    5. Status:
    6. Datei nicht gefunden
    7. Dateigröße:
    8. Unknown File Size


    und


    Code
    1. Paketname (Beispielhaft):
    2. STE.S03E23.Countdown.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.x264-TvF.part01.rar
    3. Hoster:
    4. Rapidshare.com
    5. Status:
    6. File Deleted R1.
    7. Dateigröße:
    8. (Balkenanzeige)


    und


    Code
    1. Paketname:
    2. STE.S03E22.Der.Rat.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.x264-TvF.part06.rar
    3. Hoster:
    4. Netload.in
    5. Status:
    6. Datei liegt auf einem beschädigten Server.
    7. Dateigröße:
    8. ...


    und


    Code
    1. Paketname:
    2. STE.S03E24.Die.Stunde.Null.DL.German.Dubbed.720p.HDTV.x264-TvF.part03.rar
    3. Hoster:
    4. Netload.in
    5. Status:
    6. Datei nicht gefunden
    7. Dateigröße:
    8. ...



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Nebenbei: Premium-Account für Rapidshare ist aktiv.

  • So wie es aussieht ist wohl die gesamte dritte Staffel von Star Trek - Enterprise in 720p nicht mehr bei Rapidshare zu bekommen.


    Wie stehen die Chancen, dass Datein, die bei Netload.in auf beschädigten Servern liegen, wieder erreichbar sein werden?


    Please Reupp. :-)

  • Hallo
    wollte nur mal nachfragen ob sich was ergeben bei John? Habe mal Folge S03Ep04 in 720p probiert. Bei Rapid alles down, bei netload fehlt part 3. Vielleicht könnte ja jemand mal schauen ob man was machen kann?


    Weihnachtliche Grüße von Bibbo

  • Normalerweise helfe ich gerne mit einzelnen Folgen aus, aber bei HD dauert das Uppen einfach viel zu lange.
    Auf DVD könnte ich sie dir alle schicken. Ist eine DVD-DL. 6,14 GB

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • ich habe auch alle 3 seasons von raumschiff enterprise in den schönen metallboxen zuhause. nur habe ich keine ahnung, wie man die in dieser 720p HDTV version aufbereitet. hab bislang erst 2 mal eine dvd und sonst nur videos in xvid format gerippt .... mit fairuse wizard 2 .... und da auch nur in einer sprache, ohne utnertitel und was es sonst noch so alles gibt.


    kurz gesagt, hab keine ahnung, wie das funtkioniert .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • na denn - nun wundert es mich auch nicht mehr, dass nirgends ne anleitung zu ist ..... star trek enterprise ist dann wohl die enterprise serie mit dem scott bakula (der aus der serie zurück in die vergangenheit) wenn ich mich nicht irre ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01