Castle S02 E22 - Leiche am Stiel

  • hallo, es gibt leider ein problem bei der o.g. serie:


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Castle
    Serientitel: Castle.S02E22.Leiche.am.Stiel.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.REPACK.XviD-SOF
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 22
    Hoster: RS, NL
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CL + Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: win.rar, 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: trotz mehrmaligem versuch diese folge dl und trotz fixen bei win.rar erscheint kein abspielbares file



    ich wäre sehr dankbar, wenn lovecraft sich das mal angucken könnte, denn win.rar schreibt von fehlern, fixed die beiden teile und trotzdem klappt es nicht. vielen dank im voraus.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von lovecraft;353105

    Hi, habs mir eben selbst einmal von RS,einmal von NL runtergeladen und entpackt ohne Probleme.


    Die Episode mal schnell im MPC vorgespult und alles abspielbar


    greetz :-)


    hallo lovecraft,


    also ich verstehe nun gar nichts mehr, denn ich habe mir eben noch einmal diese folge via browser (firefox) dl und anschliessend mit win.rar versucht zum entpacken. es kommt dann ein ordner (wie bei allen episoden) und da ist dann aber kein file drinnen zum abspielen.


    ich bekomme nur folgende meldung nach dem entpacken:


    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Downloads\schloss-S02E22.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Castle.S02E22.Leiche.am.Stiel.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.REPACK.XviD-SOF\sof-castle.s02e22.leiche.am.stiel.(2009).hdtvdubbed-rp.nfo (Falsches Passwort?).
    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Downloads\schloss-S02E22.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Castle.S02E22.Leiche.am.Stiel.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.REPACK.XviD-SOF\sof-castle.s02e22rp.avi (Falsches Passwort?).



    kannst du damit etwas anfangen, bzw. mir sagen, woran das liegt, denn diese meldung habe ich bei allen versuchen des dl von beiden hostern erhalten



    edit:


    hab nun nocheinmal mit 7zip versucht zu entpacken - da erscheint folgende Diagnosemeldung:


    schloss-S02E22.p1.rar
    CRC-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "castle-S02E22.Leiche.amStiel.GERMAN.DUBBED.WS.HDTCRiP.REP...


    und das selbe dann nochmal bei part2


    allerdings hab ich nun im ordner ein symbol, die nicht mal der VLC-Player abspielen kann (beginnt nicht mal abzuspielen)



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Bei mir gehts auch nicht :/


    Hab die Folge mittlerweile bei mehreren Hostern runter geladen. Aber immer zu Beginn des Entpackvorgangs und am Ende nochmal (mit winrar) kommt die Fehlermeldung "falsches Passwort". Habs aber 100%ig richtig geschrieben.
    sowohl serienjunkies.org als auch /.dl.am

  • Zitat von lovecraft;353116

    habs übern jd entpacken lassen, dann testet dochmal dokujunkies.org


    greetz :-)


    hi lovecraft,


    :D:D:D das ist es - mit "dokujunkies.org" funktionierts. ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich auf dieses "PW" nicht gekommen bin ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von lovecraft;353116

    habs übern jd entpacken lassen, dann testet dochmal dokujunkies.org


    greetz :-)


    jep das ist es vielen Dank.


    Hab garnicht gewusst, dass Castle eine Doku ist *g* ;)

  • Zitat von lovecraft;353120

    na denn mach ich mal nen fix mit dem richtigen PW.


    greetz :-)



    oooooch, das ist aber schade ... lasse es doch so, wo ich bzw. nun sind wir ja schon zu zweit - uns solange mit herumgeplagt haben ... :D:D:D

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich wußte doch, aufs Board kann ich mich verlassen. Ich hab mir wegen des CRC Problems schon die WinRAR 4.0 Beta geholt. Denn Castle-S02-E22 ließ sich auch von den Mirrors nicht entpacken. Ich hatte auch schon "serienjunkies.dl.am" getestet aber auf "dokujunkies.org" wäre ich nie gekommen.


    Vielen Dank für deinen Tipp Lovecraft.