Share-online.biz allgemeiner Diskussionsthread

  • Die Frage geht an paysafe und nicht share-online. FAQ von paysafe:


    Auf einzelnen paysafecard PINs bestehende Restguthaben lassen sich nun besonders einfach aufbrauchen: Ab sofort kannst du nämlich auf einmal mit bis zu drei paysafecard PINs eine Zahlung in Höhe von bis zu 30 Euro durchführen.

  • Hi ich habe das Problem dass mein Account verlängert wurde ICH das aber nicht gemacht habe kann es sein das SO meinen Account von alleine verlängert hat.
    Villeicht weiss einer von euch Rat.

  • Naja seit Heute steht bei mir Premium+, vorher stand da nur Premium.
    Aber das komische ist dass mein Account bis 2018 verlängert wurde also um ganze 4 Jahre.
    Also ich hab definitv nichts verlängert und wenn ich verlängere dann mit PSC oder Punkten und das auch nur für einen Monat.
    Naja Ich warte mal auf eine Antwort von denen.

  • Das passt schon. Das ist ein spezieller Uploaderaccount, wo Daten niemals gelöscht werden wegen Inaktivität.


    Geh mal unter Mein Profil mit der Maus über den Accountstatus, da wird dies erklärt.
    Vorteil zu den VIP Accounts ist, dass du mit 5 Parts paralel und den 100GB/ Tag bzw. 420 die Woche auch saugen kannst. Bei den VIP Accounts ist das mehr gedrosselt.


    EDIT: Meiner wurde heute auch bis 2018 verlängert.

  • Also ich hab auch viele Files drin, die noch nie gesaugt wurden. Passierte meist, wenn der zoom abstürzte und ich die Files neu reinschmiss.


    Als mein P+ Acc mal abgelaufen war, waren dann auf einmal mehrere TB verschwunden, also scheint das schon zu stimmen.