• Hi, ich hab ein Problem und zwar habe ich meine RS Accountdaten vollkommen vergessen, ich bin zwar eingelockt aber irgendwie komm ich nicht an meine Ordner und sachen rann, wenn ich mir das Passwort zuschicken lassen will, seteht da immer der account wurde nicht gefunden.
    Kann mir da jemand bitte helfen?
    danke
    mfg

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • HA! Das Problem kenne ich, und zwar sehr gut:


    Ich habe es folgendermassen gemacht: Schreib dem Admin von Rapidshare eine eMail von DER eMailadresse, die du bei der Anmeldung hinterlegt hast. Erkläre, dass du deine Daten verloren hast.


    Ich bekam nach 2 Tagen eine eMail von RS worin die mich baten, meine damalige Zahlungsart anzugeben und die letzten 3 Stellen der Kontonummer.
    Ich habe über PayPal bezahlt, habe denen die eMailaddy auch angegeben. Prompt bekam ich meine Daten per eMail wieder.


    Cool, ne? Klappt auf jeden Fall!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Darth Vanarius;27533

    okay und das heißt? den cookie löschen?


    Nicht löschen!
    Dann kannst du ja das Cookie nicht mehr lesen.


    Im Cookie von Rapidshare sind die Login-Daten gespeichert.
    Mit einem geeignetem Programm, zB. CookieWall, kannst du diese Daten auslesen.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.