Suche engl. Maude

  • da suche ich doch sofort mit.


    maude war eine sehr gute serie in den 70erjahren, in der bis dahin als "tabuthemen" gesehene robleme behandelt wurden.


    Rue McClanahan - die spätere Blanche Devereaux - spielte in dieser Serie ebenfalls mit, die rolle der "Vivian"

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und ich habe bis auf einige fehlende Episoden die ganze Serie auf Englisch.


    Staffel 1 ist noch relativ gute Qualität (Xvid 640x480px, mp3 128kbit/s)
    ab Staffel 2 MPEG4/AVC 320x240px, AAC 128kbit/s)..


    Quali ist also ab Staffel 2 ziemlich dürftig, scheint aber die einzige Sammlung zu sein, die man kriegen kann.


    Staffel 1,2,3,4 sind komplett
    Staffel 5 fehlt 1 Folge.
    Staffel 6 fehlen leider 5 Folgen.


    ich hab hier für die Seite noch nie etwas hochgeladen, also weiß ich auch nicht wie das läuft. Aber ich bekomme in der 1ten oder 2ten Dezemberwoche endlich eine Bandbreitenerhöhung auf VDSL. Dann kann ich das gerne hochladen, wenn Interesse besteht.