Probleme mit Upload-System

  • Hi Folks,


    Ich finde leider keinen Bereich, wo ich dies sonst fragen soll, deswegen packe ich es erst einmal hier herein.


    Die Suche im Forum nach einer Antwort war ein glatter Fehlschlag. Ich habe folgende Schwierigkeiten:


    Ich bin ja bekanntermaßen die Upps von Myrea verwaltungstechnisch am uppen und / oder auf MEINE liebsten Hoster zu spiegeln.


    Nun bekomme ich beim Upload auf Megaupload immer ein Problem. Tipps, die mir per Systemadmin gegeben wurden, wurden alle beherzigt (Passwort auf Webpage vergeben usw.) aber daran liegt es nicht.


    Ich bekomme im Moment beim Stellen des Upps von Marco die Meldung: Es gibt ein Problem mit deinen Links. Sie könnten einen nicht unterstützen Hoster beinhalten, oder sie sind evtl. schon nicht mehr online. Bitte überprüfen.


    Aber: Weder die RS-Links noch die Megaupload-Links sind down..... .


    Dieses Problem häuft sich.


    Nadine - Stern der Seine meldet mir, dass ich mit Megaupload einen nicht genehmigten Hoster nutzen will (???)


    Die Probs habe ich nur bei Upps auf Megaupload.


    Kann mir jemand helfen, bevor ich zusehends verzweifele? Achja, lt. Upload-System ist Megaupload ein genehmigter Hoster.


    Danke im Voraus


    JP

  • joua
    mit MU hab ich auch ein paar problemchen ^^


    aber was mir geholfen


    links zb bei linksave.in speichern
    warten bis alles gruen ist
    und erst einreichen


    ka wieso
    aber so werden alle meine links angenommen



    ich nutze aber hf oefters als mu! ;)
    wegen dieses problems und weil man die links nicht so gut exportieren kann


    mfg

  • Schau mal über die JD Onlineabfrage.


    Hab ich leider auch oft. Files die auf temp. uncheckable sind werden leider nicht akzeptiert. MU hats leider oft das dann bei dem File steht: Zurzeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später nochmal.


    Diese Files nimmt das Upsys nicht an, ich lösch die immer raus.

  • Hi,


    wenn die Uploads nicht angenommen werden, befindet sich zu 99% eine Datei im Paket, die nicht(mehr) erreichbar ist.


    Bei Uploaded ist das Problem bekannt. Wie schon erwähnt lassen sich mit dem JDownloader Downfiles leicht aufspüren.


    SJ gibt speziell dafür keine Fehlermeldung aus, denn wir gehen davon aus, dass ihr nur Uploads einreicht, die auch für Besucher zum Download stehen.


    mfg root

  • MU hat seit gestern massive Probleme mit Files. Ein paar Stunden nach Up sind die schon nicht mehr erreichbar. Habe es noch bei ein paar mehr Files getestet.


    Vielleicht nochmal uppen oder MU auslassen.


    Edit: Jetzt gehen die Links wieder. Also wirklich nur ein Temp Prob.

  • Zitat

    SJ gibt speziell dafür keine Fehlermeldung aus, denn wir gehen davon aus, dass ihr nur Uploads einreicht, die auch für Besucher zum Download stehen.


    Eventuell gibts da ne Möglichkeit das bei MU zu unterdrücken?
    Die sind ja immer nur temporär nicht zu erreichen.
    Wie gesagt, ich lösch die raus, aber es ist ja sicher nicht Sinn der sache, das dann unvollständige sachen bei MU angeboten werden.