Beiträge von JeromePoitou

    Hi Folks,


    Ich finde leider keinen Bereich, wo ich dies sonst fragen soll, deswegen packe ich es erst einmal hier herein.


    Die Suche im Forum nach einer Antwort war ein glatter Fehlschlag. Ich habe folgende Schwierigkeiten:


    Ich bin ja bekanntermaßen die Upps von Myrea verwaltungstechnisch am uppen und / oder auf MEINE liebsten Hoster zu spiegeln.


    Nun bekomme ich beim Upload auf Megaupload immer ein Problem. Tipps, die mir per Systemadmin gegeben wurden, wurden alle beherzigt (Passwort auf Webpage vergeben usw.) aber daran liegt es nicht.


    Ich bekomme im Moment beim Stellen des Upps von Marco die Meldung: Es gibt ein Problem mit deinen Links. Sie könnten einen nicht unterstützen Hoster beinhalten, oder sie sind evtl. schon nicht mehr online. Bitte überprüfen.


    Aber: Weder die RS-Links noch die Megaupload-Links sind down..... .


    Dieses Problem häuft sich.


    Nadine - Stern der Seine meldet mir, dass ich mit Megaupload einen nicht genehmigten Hoster nutzen will (???)


    Die Probs habe ich nur bei Upps auf Megaupload.


    Kann mir jemand helfen, bevor ich zusehends verzweifele? Achja, lt. Upload-System ist Megaupload ein genehmigter Hoster.


    Danke im Voraus


    JP

    ich bin Jerome Poitou und führe hier das "Werkeln" meiner Schwester Myrea Mythos weiter.


    Auf diesem Wege sage ich Hallo.


    Ich bin im Enterprise Project Management eines großen, international tätigen Konzerns tätig, deswegen sehr oft auf Reisen. Aber wenn ich hier irgendwie in Myreas Geist helfen kann, werde ich das natürlich tun. Auch ihre hochgeladenen Serien werden sicher bei Rapidshare liegen bleiben.


    Also, dann mal auf eine interessante Erfahrung!


    JP