The.Vampire.Diaries.S02E08

  • Link auf der Hauptseite: Linkprotection - rc_vampire208


    Serientitel: The Vampire Diaries
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 8
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Alle betroffenen Parts habe ich nocheinmal geladen.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Japp, nichts gebracht, Archiv beschädigt...
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Japp, war leider nicht mögl.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nichts gefunden.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:WinRar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Kein Entpacken möglich. Leider ist das Passwort nicht richtig.


    Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

  • Zitat von Flopper;347539

    Kann jemand das Problem bestätigen?


    andere Hoster auch?


    Zur Zeit gibts nämlich massive Probleme mit RS...




    Ja, zumindest hatte ich die Folge gezoge, kurz nachdem sie auf der Main war, entpacken funktionierte einfach nicht, egal, was man versucht hat.

  • Zitat von Flopper;348699

    Kann das jemand bestätigen?
    Weil das Passwort ist definitiv das richtige, habe extra nochmal in der bash-History nachgeschaut.


    Ja ich kann es bestätigen. Ich habe soeben versucht


    The.Vampire.Diaries.S02E08.720p.HDTV.x264-CTU


    über RapidShare zu laden. jD bricht entpacken ab. Beim entpacken mit WinRAR offenbart sich:

    Zitat


    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part01.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part01.rar (Falsches Passwort?).
    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part02.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part02.rar (Falsches Passwort?).


    Und das bei korrektem Passwort. Wird ein falsches Passwort eingegeben, sind - logischerweise - alle Parts "defekt".


    Wird mit WinRAR versucht trotzdem zu entpacken, im Sinne von "fehlerhafte Dateien behalten" kommt nun folgende Meldung hinzu:


    Zitat


    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part01.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von the.vampire.diaries.s02e08.720p.hdtv.x264-ctu.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part02.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von the.vampire.diaries.s02e08.720p.hdtv.x264-ctu.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! I:\Serien\The Vampire Diaries\Season 2\vampireHD208.part12.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei the.vampire.diaries.s02e08.720p.hdtv.x264-ctu.mkv (Falsches Passwort?).


    Ergebnis: Datei zwar da, aber nicht abspielbar.


    Ich werde jetzt noch mal versuchen Part 1 und 2 von einem anderen Hoster zu beziehen und damit versuchen zu entpacken.


    EDIT:


    Habe mir Part 1 von Hotfile besorgt und Part 2 über Netload, jetzt konnte alles problemlos entpackt werden. Hängt also mit Part 1 bzw. Part 2 von RS zusammen.